2 Fragen, Termin (Jobbörse) aber kein Bescheid + andere Frage

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nemesiz

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 April 2007
Beiträge
658
Bewertungen
42
Hallo Community,

aktuell ist es bei mir so dass ich heute noch immer keinen Bescheid habe (am 17.04 beantragt, hatte kurz vor Zahltag die Info erhalten dass man noch nicht fertig ist da die Frage der EG noch offen ist, dies wurde aber zumindest telefonisch geklärt* und ich soll bis Do. spätestens meinen Bescheid haben und auch das Geld, bis dahin habe ich ne Frist gesetzt).

*ja telefonisch, sollte morgen noch nix im Briefkasten sein werde ich Vorort das nochmal klären.

So nun ist es so dass ich ja seit 18.05 ein EGV habe, laut dem Sachbearbeiter den ich am 26. über die Probleme mit dem Bescheid informiert habe gilt diese ja erst dann, wenn der Bescheid bei mir ist.

So, natürlich habe ich auch VVs bekommen aber ohne rechtsfolgenbelehrung, habe die trotzdem mal wahr genommen, war aber leider nix.

Nun habe ich morgen einen Termin auf der Jobbörse (wies weiter geht, VVs mitnehmen usw.) jedoch besteht ja ohne Bescheid keine Bindung da hin zu gehen.

Hier die Frage,
wenn ich heute absage, der Bescheid morgen aber im Kasten liegt, dann gibt's Probleme.
Liegt er morgen nicht im Kasten, ist es doof mit dem Absagen.
Tja wie verfahren?

Weiter, ich hatte einen HDD Crash, heißt ich habe seit gestern keinen Laptop mehr, keine Bewerbungen, kein Lebenslauf usw. , auch die letzte Bewerbung von dem VV ohne RFB habe ich nicht mehr.

Der Termin ist aber dazu da um diese Unterlagen vorzulegen, tja, un nun ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten