1Euro Job-Abmahnung mit Lüge der ARbeitgeberin (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpecialK

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ich arbeite seit 5 monaten in einem Tierheim auf 1,20 Basis. Konnte heute meiner Arbeit nicht nachkommen da die Kinder krank sind , teilte das der chefin mit , worauf sie mich anschrie am telefon und dann einfach auflegte ohne das ich mich in irgend einer art und weise rechtfertigen konnte. Habe dann heute Abend eine abmahnung im Briefkasten gehabt in der stand , ich hätte ihr gegenüber ein verbales Fehlverhalten gehabt. Welches aber nicht der fall ist da sie ja nur geschrien hat und dann einfach auflegte . Das schreiben geht auch ans Amt . wie soll ich mich verhalten ?

E

ExitUser

Gast
Gegendarstellung. Es gab kein verbales Fehlverhalten Deinerseits, Du hast lediglich telefonisch und in sachlicher Form mitgeteilt, daß Du wegen der kranken Kinder nicht zur Arbeit kommen kannst.

Da steht Aussage gegen Aussage.

elo237

VIP Nutzer*in
Bewertungen
996
Sorry da sag ich schonmal das es kein EEJ ist
da nicht zusätzlich

bei denen mußt du Arbeiten machen die so und so gemacht werden müssen
und ist vermutlich ein e.V.

wie es jetzt rechtlich aussieht da kommen sicher andere

aber nochwas von mir die Chefin kann keine Tiere mögen
wenn sie das menschliche Wesen nicht mag !

SpecialK

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Inwiefern nicht zusätzlich? Beziehe H4 und mir wurde das vom Amt als 1,20 Job deklariert. Muss solche fragen stellen da ich noch nie in solch einer situation wahr und das jetzt alles neuland für mich ist . :icon_mued: Und ja es ist ein e.v

elo237

VIP Nutzer*in
Bewertungen
996
Ein EEJ muß immer zusätzliche Arbeiten beinhalten
also Arbeiten die normal nicht gemacht werden müssen

als einfaches Beispiel in einem Kindergarten geht es nicht das eine Putzfrau