1€ Verdummung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Porks

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
265
Habe heute ein sogenanten 1€ Jobangebot bekommen als Bewerbungstrainer für 3 Monate.Ich dort hin und nur lachend den mein altes Schulzeugniss gezeigt habe dort eine LRS schwäche drin außerdem bin ich Heizungsbauer mit kaputten Knochen. Die sache war schnell von Tisch. Jetzt überlegt mal wie gut unsere Steuergelder verbraten werden, und wie diese Dozenten super ausgebildet sind um uns wieder in den Arbeitsmarkt zu bringen.

physicus

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.086
AW: 1€ Verdummung

was sich heutzutage alles dozent nennt.... muhaha

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.177
Habe heute ein sogenanten 1€ Jobangebot bekommen als Bewerbungstrainer für 3 Monate.Ich dort hin und nur lachend den mein altes Schulzeugniss gezeigt habe dort eine LRS schwäche drin außerdem bin ich Heizungsbauer mit kaputten Knochen. Die sache war schnell von Tisch. Jetzt überlegt mal wie gut unsere Steuergelder verbraten werden, und wie diese Dozenten super ausgebildet sind um uns wieder in den Arbeitsmarkt zu bringen.
Du solltest als Bewerbungstrainer in einen Ein-Euro-Job arbeiten.

Wer ist der Träger und wo war das?

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
Ich denke eher er sollte dort ein Bewerbungstraining machen, so verstehe ich das, falls nicht wäre das eine Sache für eine Witzzeitung

Porks

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
265
Grone Schule Celle Niedersachsen

Ihr habt genau gelesen ich sollte einen Bewerbungstrainer machen 5x5 Stunden die Woche für erstmal 3 Monat danach eine Verlängerung wenn Gelder vom Amt für weitere Kurse freigegeben sind. Mein Super Lohn 1€ pro Stunde.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Ach guck an - einer der üblichen verdächtigen Träger. Ein-Euro-Jobber-Selbstverwaltungskurs also. Und die Grone-Schule verdient sich dämlich daran, muss sie doch nur den Raum und eventuell ein paar Blatt Papier zur Verfügung stellen.

Mario Nette

ethos07

VIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Bitte scanne mal das Vermittlungs-Angebot deiner Arge für diesen 'saubere' Trainerposten hier ein. Natürlich mit geschwärzten persönlichen Daten.
Oder gern auch per PN, zum Beispiel als Anhang, falls dir lieber.

... unglaubliche Abzockmaschen...:icon_neutral:

nicki85

Elo-User*in
Bewertungen
0
Jetzt weiß ich auch, wie solche "Musterbewerbungen" entstehen, die man als Teilnehmer erhält.
Das ist jetzt nicht gegen den Threadstarter gerichtet, also bitte nicht persönlich nehmen.
Es kann aber doch nicht sein, dass irgendwelche Leute ohne entsprechende Qualifikationen einfach als Bewerbungstrainer eingesetzt werden.
Als Anhang habe ich mal eine "Musterbewerbung" angefügt, die kaum noch fehlerhafter sein könnte....
Und solche Muster bekommt man bei einem Bewerbungstraining.
Es wird immer lächerlicher in diesem Staat!

Anhänge:

E

ExitUser

Gast
Hilfe, da wird man ja blind bei.
Kann das sein, dass das nicht sogar gewollt ist?:eek:

Vater Flodder

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
0
1€ Jobangebot bekommen als Bewerbungstrainer für 3 Monate
Glückwunsch. Ich freue mich für dich :icon_daumen: .

habe ... eine LRS schwäche
Die Schüler haben noch weniger drauf. Da passt das schon. Unter den Blinden ist der einäugige König :icon_party:

bin ich Heizungsbauer mit kaputten Knochen
Dann ist ein Lehrjob genau das Richtige

Die sache war schnell von Tisch
:eek: Die Sachbearbeiter von heute haben auch nix mehr drauf - außer Zahnbelag :icon_twisted:

Trantor

Elo-User*in
Bewertungen
0
Schade, dass man mir nicht so ein Angebot macht. Macht sicher Spaß.
Vor allem wenn man vom Maßnahme träger derzeit einen IQ von 119 bescheinigt wird und sehr hohe Merkfähigkeit etc. besitzt. Ist schon die 2 Maßnahme in der versucht wird, herauszufinden wie Intelligent ich bin. Anscheinend bin ich aber trotzdem ein ****, wenn man mir nicht so etwas wie dem TE anbietet.:icon_neutral:

Zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung, in einem Elektrotechnischem Beruf und gewisse Erfahrungen. Trotz meines Unfalles und meiner Weigerung wegen möglicher Folgeschäden, wäre ich gerne bereit in einen anderen Zweig zu gehen, der darin liegt. Also eine Umschulung. Zum Glück gabs noch keine Maßnahme zweck Bewerbungstraining :icon_party:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten