19Jahre ohne Job und ohne familie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo,
Ichhab das problem das meiner mutter vor knapp einen halben jahr weggezogen ist und wir hatten vorher nie kontakt.deswegen weiß ich jetzt nicht was ich machen soll ich habe bei meiner freundin gewohnt allerdings haben wir uns getrennt nun habe ich keine wohnung kein job keine familie.
Was muss ich jetzt am besten tun?

mit frendlichen gruß
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
zum Sozialamt Antrag auf ALG II stellen.

oder zur Diakoni/Caritas
 

Linchen0307

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.166
Bewertungen
67
Hallo 19 Jahre,
wende dich zunächst an das örtliche Jugendamt, die helfen dir in jedem Fall weiter. Auch wenn du schon 19 Jahre bist, so ist das Jugendamt immer noch zuständig.
Bitte dort einfach um Hilfe und sie werden die nächsten Schritte mit dir besprechen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten