150€ dazu verdient und nun möchte das JC unbedingt die Anlage Vermögen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hamar

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Juni 2018
Beiträge
102
Bewertungen
9
Die Diskussion wurde schon in meinem anderen Thread gestartet, als das JC auch noch meinem Arbeitsvertrag haben wollte. Nun ist anscheinend der Arbeitsvertrag vergessen und es wird nur noch die Anlage Vermögen verlangt.
https://www.elo-forum.org/allgemein...jc-arbeitsvertrag-rechtens-196122/index3.html

Abgegeben habe ich beim Jobcenter bisher die ausgefüllte Einkommensbescheinigung vom Arbeitgeber, Kontoauszug (Kontostand geschwärzt) und ein Schreiben, wo ich das JC frage wozu die Anlage Vermögen benötigt wird, da der Zufluss des Geldes schon mit der Einkommensbescheinigung und dem Kontoauszug nachgewiesen ist. Das Schreiben hat das JC einfach ignoriert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 104
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten