14-tägig Bewerbungsnachweis vorzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Hi

Weiß einer was über alle 14 tage Bewerbungsnachweis vorzeigen.

ich muss alle 14 tägig Bewerbungen der arge vorweisen gibt’s da schon ein Urteil oder Beschluss oder dergleichen.

gruss bodo
 
E

ExitUser

Gast
Code:
ich muss alle 14 tägig Bewerbungen der arge vorweisen gibt’s da schon ein Urteil oder Beschluss oder dergleichen.
Wie viele Bemühungen musst du innerhalb 2 Wochen vorweisen? Und wo ist da das Problem?
Meine persönliche Meinung: Kein SB hat Lust und Zeit, dich alle 2 Wochen abzufertigen. Ich gehe daher mal davon aus, dass deine bisherigen Bewerbungsbemühungen deinen SB nicht überzeugt haben. Eine Bewerbungsmappe pro Woche und einige telefonische und/oder Online-Bewerbungen sollten schon drin sein.
 

narssner

Elo-User*in
Mitglied seit
1 November 2005
Beiträge
150
Bewertungen
1
Urteile zu wieviele Bewerbungen in welcher Art gibt es nicht wenige. Liegt eine schriftliche Aufforderung vor, so ist das ein Verwaltungsakt, der mit Widerspruch und Klage angegriffen werden kann.
Hat das jemand in einer Eingliederungsvereinbarung so unterschrieben, muß er sich daran halten, solange die Forderungen nicht hoffnungslos überzogen sind.
Und bis zur gerichtlichen Klärung sollte man grundsätzlich diesen Auffordrungen nachkommen. Sonst ganz schnell Geld weg.
Einen freundlichen Gruß
narssner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten