12 jähriges Mädchen erklärt Geldsystem (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
In diesem Video erklärt ein 12 jähriges Mädchen unser Geldsystem.

Victoria Grant Deutsch - YouTube

Es ist schon traurig, dass es schon kleine Kinder verstehen aber ein Großteil unserer Bevölkerung nicht. Und unsere Politiker wissen genau wie der Hase läuft aber als Nutznießer des Geldsystems werden Sie nichts dagegen unternehmen.

Mein Respekt an das kleine Mädchen.
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Ich kenn ein 62 jähriges Mädchen, die kann dir erklären wie die Märkte funktionieren,allerdings ist sie Diplom - Ökonomin, das wäre dann von einer 12 Jährigen doch etwas zuviel verlangt.:icon_daumen:
 
M

Minimina

Gast
Schöner Marketinggag:

Man nehme ein Kind (hach wie süß) läßt es was auswendig lernen (kann auch die Wahrheit sein) und aufsagen wie die Weihnachstgeschichte und alle Großen bekommen glänzende Augen (das ist mein Kind)

Weitermachen im Lala-Land :icon_neutral:

LG MM
 
E

ExitUser

Gast
Schöner Marketinggag:

Man nehme ein Kind (hach wie süß) läßt es was auswendig lernen (kann auch die Wahrheit sein) und aufsagen wie die Weihnachstgeschichte und alle Großen bekommen glänzende Augen (das ist mein Kind)

Weitermachen im Lala-Land :icon_neutral:

LG MM
Es sei denn, es handelt sich um ein "hochbegabtes Kind". :icon_kinn:
 
P

Pony und Kleid

Gast
Also, ich finde, das Mädel macht nix anderes, wie die meisten hier im Forum auch. Lernen was auswendig und glänzen dann mit Pseudowissen. Nur die Kleine trägt es niedlicher vor.
 
Oben Unten