10€ Gebühr beim Anwalt zurückfordern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
28
ICh habe eine Frage und zwar betrifft es die 10 Euro Gebühr beim Anwalt.Da hat sich mittlerweile bei mir durch diverse Fälle ein kleines Sümmchen angehäuft.Ichhabe hier gelesen, man kann das Geld von der ARGE wiedererhalten.Mein RA meinte, man bekäme die nicht zurück.Man könnte allenfalls versuchen, dieses als Schadensersatz bei gewonnenem Widerspruchs bzw. Klageverfahren geltend zu machen.
Hat hier schonmal jemand erfolgreich diese Gebühr von der ARge eingefordert?

E

ExitUser

Gast
Nicht direkt die 10 Euro Anwaltsgebühr (weil ich keine hatte), aber Porto, und da nur das wo ich Einzelbelege hatte. Ich denke, das wird equivalent gehandhabt, da es Kosten zum Verfahren sind. Also, immer schön Portobelege zu jedem einzelnen Brief aufheben :)

PS: Ich meinte das natürlich zu dem, was dein Anwalt gesagt hat.

Emily

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten