Moin,
hatte gestern 4.8.2016 meinen ersten Termin bei meiner SB beziehe jetzt seit 11.7. Alg 1
hatte nach Jobs ausschau gehalten aber eben noch keine Bewerbung geschrieben dass hat ihr wohl nicht ganz geschmeckt.
Daraus folgte Zuweisung in eine Maßnahme und EGV . die ich dann nicht unterschrieben habe 6 Bewerbungen/Monat in Eigenitiative + die eingehenden Vermittlungsvorschläge hätte ich ja noch gerade so akzeptiert.
Aber die Zusweißung in eine 2 Monate dauernde Vollzeit (ca 8h pro Tag) Maßnahme passte mir nicht.
Ich wollte die EGV mit nach hause nehmen und darüber nachdenken, daraufhin hat sie schnell einen VA daraus gemacht.
Bin das Erste mal bei diesem Sklaven-Verein, dessen Vorgehen hat mich glatt erschlagen!
Hab wirklich keinen Plan wie mit denen umzugehen ist erbitte dringend Hilfe !
meine Fragen:
- muss ich mich auf die 3 mitgegebenen VV 's bewerben (ohne Rfb )
da diese im VA genannt werden?
- beinhaltet mein VA Dinge gegen die ich Widerspruch einlegen sollte?
- wie komme ich aus der zugewiesenen Maßname heraus?
Den VA und die Zuweisung in Maßnahme schicke ich im Anhang
ich hoff jemand weiß Rat! danke schon mal fürs Lesen!
mfg Asterix84
hatte gestern 4.8.2016 meinen ersten Termin bei meiner SB beziehe jetzt seit 11.7. Alg 1
hatte nach Jobs ausschau gehalten aber eben noch keine Bewerbung geschrieben dass hat ihr wohl nicht ganz geschmeckt.
Daraus folgte Zuweisung in eine Maßnahme und EGV . die ich dann nicht unterschrieben habe 6 Bewerbungen/Monat in Eigenitiative + die eingehenden Vermittlungsvorschläge hätte ich ja noch gerade so akzeptiert.
Aber die Zusweißung in eine 2 Monate dauernde Vollzeit (ca 8h pro Tag) Maßnahme passte mir nicht.
Ich wollte die EGV mit nach hause nehmen und darüber nachdenken, daraufhin hat sie schnell einen VA daraus gemacht.
Bin das Erste mal bei diesem Sklaven-Verein, dessen Vorgehen hat mich glatt erschlagen!
Hab wirklich keinen Plan wie mit denen umzugehen ist erbitte dringend Hilfe !
meine Fragen:
- muss ich mich auf die 3 mitgegebenen VV 's bewerben (ohne Rfb )
da diese im VA genannt werden?
- beinhaltet mein VA Dinge gegen die ich Widerspruch einlegen sollte?
- wie komme ich aus der zugewiesenen Maßname heraus?
Den VA und die Zuweisung in Maßnahme schicke ich im Anhang
ich hoff jemand weiß Rat! danke schon mal fürs Lesen!
mfg Asterix84