1. Tag Arbeitslosigkeit. Kann ersten Arbeitsvertrag nicht finden, sondern nur die zwei Verträge zur Verlängerung der Befristung.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

keinbocknix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 August 2018
Beiträge
21
Bewertungen
1
Hallo,

reicht es die Verträge zur Verlängerung und die Lohnsteuerbescheide zu haben?
Ich war 18 Monate Vollzeit, danach 3 Monate 75% und dann 3 Monate 50% beschäftigt, immer befristet.
 

keinbocknix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 August 2018
Beiträge
21
Bewertungen
1
Bin ich dann der Postbote oder wie funktioniert das? Bei meinem Arbeitgeber bin ich mit Ablauf des heutigen Tages raus.


Dachte was dort steht gilt.
 

keinbocknix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 August 2018
Beiträge
21
Bewertungen
1
Wie berechnen die denn das ALG? Also von wem bekommen sie welche Daten? Ich habe vor 6 Monaten auf Teilzeit gewechselt, davor 18 Monate Vollzeit. Checken die das von allein, dass sie deshalb nicht einfach das Durchschnittseinkommen vom letzten Jahr nehmen können?
 
G

Gelöschtes Mitglied 64655

Gast
Es ist Brauchtum das Du die Bescheinigungsformulare den jeweiligen Arbeitgebern zustellst und ausgefüllt zurück bekommst (Du kannst kontrollieren was eingetragen wurde) und sie zusammen mit dem Antrag auf ALG1 dann dem AfA überreichst.

(War bei mir in allen meinen Arbeitslosigkeiten immer nur eine Formsache. Selbst bei den Arbeitgebern wo es atmosphärische Störungen zum Schluß gab.)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten