1-euro Jobs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ro2967

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Leut Quellen meines Trägers werden MAE dieses Jahr stark zurück gefahren.Leut eines Informanten werden MAE und weiterbildungen ab sofort stark zurück gefahren(dürfen nicht mehr so viele).Woher ich das weiß? offene Tür, ein sb sagte es zu einen anderen:p

pagix

Elo-User*in
Bewertungen
71
Habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen. Dafür sollen Integrationsjobs kommen.

E

ExitUser

Gast
:icon_cry:
Leut Quellen meines Trägers werden MAE dieses Jahr stark zurück gefahren.Leut eines Informanten werden MAE und weiterbildungen ab sofort stark zurück gefahren(dürfen nicht mehr so viele).Woher ich das weiß? offene Tür, ein sb sagte es zu einen anderen:p

Bei uns wollen nötige Plätze bei der VHS streichen für Weiterbildung. Vor allem jugendliche die keinen Schulabschluss haben wird das treffen.

Die Arge sagt das der Gesetzgeber das so veranlasst hat. Die VHS streitet nun mit der Arge um jeden Platz.:icon_neutral:

Und wer sind die Verlierer bei diesem Disaster?

Ihr könnt es euch ja denken...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten