1 EUR Job bei dem man fahren muss (Haftung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackForest

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Mai 2010
Beiträge
361
Bewertungen
65
Das sehe ich nicht so, zumal die auch Fahrtenbücher haben wo jeder Weg inklusive KM eingetragen werden müssen.

Auch wenn man Essen fährt - wird man sich daran wohl nicht bedienen dürfen.
Wieso, sie gehört doch zum Kreis der Berechtigten?
Fahrtenbuch - klar, aber ich kann ja einen Firmenwagen auch privat nutzen. Das wird sich dann erst im Lauf der Zeit, bei Zuverlässigkeit, ergeben.
 

hergau

Elo-User*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
Wieso, sie gehört doch zum Kreis der Berechtigten?
Fahrtenbuch - klar, aber ich kann ja einen Firmenwagen auch privat nutzen. Das wird sich dann erst im Lauf der Zeit, bei Zuverlässigkeit, ergeben.
Bei einer Firma kann man sehr wohl den Firmenwagen auch privat nutzen.
Aber nicht, wenn es sich um einen gemeinnützigen Verein handelt, der Spenden und auch Steuergelder erhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten