1. EGV von der ARGE

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Doni

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Jan 2010
Beiträge
266
Bewertungen
6
Hallo an die Runde,

nun füge ich hier meinen EGV ein, da ich es heute mittag in einem falschen Thread thematisiert habe.
Dank @Rudi und noch ein User(Nick vergessen) bin ich darauf aufmerksam gemacht worden.
Danke an die beiden. :icon_daumen:

Nun zum Thema:
Ich habe am 05.01.10 von der SB die EGV auf die Hand gedrückt bekommen und gab mir dann 2 Wochen Zeit für die Unterzeichnung.
Ich muss also am 19.01.10 abgeben.
Ich möchte euch freundlich bitten, mir dabei zu helfen.
Ich weiß leider nicht ob diese EGV korrekt ist und ob da was geändert werden musst/nicht dahin gehört etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • EGV 05.01.10.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 126
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten