1,50€ Job

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blacky08

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Muss ich oder Nicht?

ich soll einen 1,50€ Job antreten ohne das ich Fahrkosten erstattet bekomme. bis zu diesem Job muss ich 10 km fahren. 4 stunden pro tag. ergibt 6€. Rückfahrt 10 km. meine frage : wie hoch wäre bei einer feststellungsmassnahme die vergütung? hängt vom massnahmeträger ab, glaube ich aber liegt bei etwas um die 34 cent. also müsste ich noch geld bezahlen um für 1,50€ in der stunde arbeiten zu gehn oder wie ist das?

redfly

VIP Nutzer*in
Bewertungen
211
Das Fahrgeld muss nicht erstattet werden, aber die meisten Träger übernehmen diese Kosten. Für den Ein-Euro-Job erhältst du eine Mehraufwandsentschädigung (MAE), hier sind es 1,50 pro Stunde. Damit sind alle Kosten die dir durch diese Arbeitsgelegenheit entstehen abgegolten.

E

ExitUser

Gast
Muss ich oder Nicht?

ich soll einen 1,50€ Job antreten ohne das ich Fahrkosten erstattet bekomme. bis zu diesem Job muss ich 10 km fahren. 4 stunden pro tag. ergibt 6€. Rückfahrt 10 km. meine frage : wie hoch wäre bei einer feststellungsmassnahme die vergütung? hängt vom massnahmeträger ab, glaube ich aber liegt bei etwas um die 34 cent. also müsste ich noch geld bezahlen um für 1,50€ in der stunde arbeiten zu gehn oder wie ist das?

Das mit dem Fahrgeld bei EEJobs ist so eine Sache. Solange das Fahrgeld nicht das "Einkommen" übersteigt, kannst du es nicht fordern. Warum wehrst du den Job denn nicht ab? Meist ist das relativ einfach.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten