So erstmal Servus an alle und Danke für eure Unterstützung
habe die EGV und den Vertrag mit dem Träger hochgeladen hoffe das dies so OK ist.
Habe noch eine Frage wie ist das mit dem Fahrgeld ich bin ARGE Augsburg Stadt und bekomme keines die anderen die bei der ARGE Land sind bekommen welches + die fetten 1,50. Ist das nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz?
1.) Was steht in der EGV?
Die EGV läuft bis 18.03.2013 der Vertrag mit dem Träger des ganzen Projektes
bis 31.12.2012.
Weitere Details sind aus der EGV und dem Vertrag mit dem Träger ersichtlich die ich beide hochgeladen habe hoffe das dies ausreicht sollten sich noch Fragen ergeben dann posten bitte.
2.) Und wurde ein Vertrag zwischen dir und dem Träger abgeschlossen?
Ja es wurde einer Abgeschlossen und hochgeladen.
3.) Und - was für einen EE-Job machst du?
Das ganze nennt sich Kette und Kurbel und es werden dort Fahrräder wieder hergerichtet und dann verkauft.
Gibt dort auch relativ Regelmäßig Theorieunterricht, geben sich schon Mühe da kann man nix sagen.
Lieber gismo41, warum denn so garstig wie die kleinen Gremlins

, etwas mehr Verständnis wenn anderen Fehler passieren denke jeder macht seine Fauxpas , warum auch immer.Einmal im Jahr ist es erlaubt verrückt zu sein

Ich weiß durchaus was ich unterschrieben habe, etwas unüberlegt zugegeben.
Wollte den Job um mein Fahrrad auf Vordermann zu bringen ect.ect. Und kein Geld keine Musik und da weiß ich mir durchaus auch ohne Anwalt zu helfen, bin ja nicht vollkommen Banane. Mir macht es aber viel mehr Laune, diesen Dienern des Bösen mit ihren eigenen Waffen zu kommen, also Anwalt. So kann ich auch andere motivieren dies zu tun wenn es von Erfolg gekrönt ist. War in a Babylon, yeah Man.
Freue mich auf eure Tipps usw.
LG

aus Datschiburg
QUOTE=Hamburgeryn1;1280134]Hi!
zunächst einmal schließe ich mich grundsätzlich meinem Vorposter an, doch um dir optimal helfen zu können, brauchen wir mehr Infos.
Also:
- Was steht in der EGV?
- Und wurde ein Vertrag zwischen dir und dem Träger abgeschlossen?
- Wenn ja - brauchen wir den Inhalt.
- Und - was für einen EE-Job machst du?
[/QUOTE]