Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Neue Dankefunktion...

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2017, 21:26   #26
*kampfpaar*radikal.A
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von *kampfpaar*radikal.A
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Lemgo
Beiträge: 1.796
*kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A *kampfpaar*radikal.A
Cool AW: Neue Dankefunktion...

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen

Echt jetzt?

"Echt jetzt?" ... genau DAS ist jetzt die Frage!

Mammi sagte:
"Kind, wer Dir gibt - dem danke!"


Ich schaute Papa(< Nur mit einem "p") an.
Der war lange nachdenklich ... und sagte dann:
"Junge, wer Dir gibt, wird seinen Grund dafür haben.
Das soll ihm zu Genüge sein."


Weniger verstand ich damals Papa's Sinieren und sein Resultat.
Aber es hat mich nachdenklich gemacht.

"Echt jetzt?"
Ja, ich danke ihm jetzt echt.

Immer noch gilt:
JedeR denkxt
auf
"Artikel-lose",
äh, seine ihre(?)
Weise ...
__

____________
. . . . . . . . . .
__________ >
.
Yep, jo, jau, so is das halt.
Was bei UNS dem
HERRSCHAFTSVERHÄLTNIS
))))))entgegenschallt((((((
is das
*kampfpaar*
Hand in Hand
in der:

*Aktion sozialer Widerstand*

Eigenwerbung muß sein
*kampfpaar*radikal.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2017, 21:28   #27
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: KOBANE CALLING
Beiträge: 13.773
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Aber Heino? Rotbraun?
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 00:32   #28
BurnItDown
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von BurnItDown
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 1.143
BurnItDown Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Tja weiß man nicht was schlimmer ist, RotBraun oder SchwarzGelb.

Wie dem auch sei, der Umzug ging praktisch unbemerkt an mir vorbei, daher großes extra Danke an die Beteiligten.

Kleine Frage noch, was ist mit den "alten" Danke? Bleiben die so, werden die noch importiert, oder doch noch gelöscht?
__

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht." - Thomas Jefferson

Bei Grundrechtsverletzungen hilft nur: "Mord rufen und des Krieges Hund’ entfesseln." - William Shakespeare

Falls nichts mehr hilft: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20 Nr. 4
BurnItDown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 07:38   #29
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Zitat von BurnItDown Beitrag anzeigen
...

Kleine Frage noch, was ist mit den "alten" Danke? Bleiben die so, werden die noch importiert, oder doch noch gelöscht?
Die werden noch importiert und die dahingehende alte Anzeige dann entfernt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 22:30   #30
erwerbsuchend
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 1.577
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Neue Dankefunktion...

@ Admin2,

wie ist der derzeitige Zwischenstand, was die Umstellung der Danke-Funktion betrifft?

Mir ist aufgefallen, dass mir derzeit nur die Danke aus dem alten System angezeigt werden. Das waren 86. Ich habe jedoch auch 11 Danke über das neue System vor dem Import der alten Danke erhalten. Es müssten also in Summe 97 Danke sein. Läuft da noch eine Zusammenfassung?
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 22:45   #31
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Die Danke aus dem neuen System, also von Gestern und vorgestern sind nicht mehr vorhanden. Die sind der Integration der alten Dankezähler zum Opfer gefallen. Ich konnte nicht 2 Systeme mischen - leider....

Ansonsten geht es jetzt ohne Probleme weiter. Diealten Dankezähler sind integriert und der neue macht nun fast da weiter, wo der alte aufgehört hat...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2017, 22:58   #32
doppelhexe
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3.364
doppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefunktion...

bin ja bissl neidisch auf das neue danke... soviel platz hätt ich auch gern, das ich mal hier, mal da und morgen wieder woanders wohnen kann... auf der suche nach diesem button wirds jedenfalls nie langweilig...
doppelhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:30   #33
DonOs
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von DonOs
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 1.791
DonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs Enagagiert
Standard AW: Update_2 - Forenschließung und ServerUmzug - Damals in der Zeit ab 18:00

Hey Mahlzeit, eine Frage

Was ist denn das, bei Bild 1. Klicke ich drauf kommt ein interessanter Beitrag, Bild 2. Meine Frage, warum war der Beitrag so versteckt. War der Beitrag zu lang?

Danke

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
.jpg   .jpg  
__

DonOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:34   #34
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Update_2 - Forenschließung und ServerUmzug - Damals in der Zeit ab 18:00

Bild 2 ist der Beitrag (gecached) dem du in Bild1 dein Danke wieder entzogen hattest...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 11:51   #35
DonOs
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von DonOs
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 1.791
DonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs EnagagiertDonOs Enagagiert
Standard AW: Update_2 - Forenschließung und ServerUmzug - Damals in der Zeit ab 18:00

Ich hab kein Danke zurück gezogen. Also werden die längeren Beiträge gecached, Danke.
__

DonOs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 12:21   #36
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefuntion - was AW: Update_2 - Forenschließung und ServerUmzug - Damals in der Zeit ab 18:00

Zitat von DonOs Beitrag anzeigen
Ich hab kein Danke zurück gezogen. Also werden die längeren Beiträge gecached, Danke.
Das geht auf ein Feature des neuen Danketools zurück das sich da "Hotest List" nennt. Das hat mit der Beitragslänge nichts zutun. Da werden die am meisten bedankten Beiträge markiert und bei Bedarf angezeigt. Dabei überholt mal ein Beitrag einen anderen und der wird dann als "downgeraded" markiert. Das wird in Realtime berechnet weshalb sich das während des Betrachtens ändern kann.

https://www.elo-forum.org/thanks.php?do=statistics (Siehe dort auch links das Auswahlmenü...)
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 09:05   #37
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Info AW: Neue Dankefunktion...

Gut, jetzt sollte das ganze rund laufen. Musste noch ein paar Inkonsistenzen beheben welche die DB ausbremsten.

Allgemeine Infos:
Jedes mit der neuen Dankfunktion vergebene Danke erhöht auch die Renommeepunkte um 2 Zähler, zurückgezogener Dank zieht diese Punkte jeweils wieder ab....

Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 20:10   #38
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.623
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Frage AW: Neue Dankefunktion...

An die Forumsrunde,

ick bin etwas zu den ELO-Veränderungen irritiert z. B.:
Ausgangslage-Danke: Warum keine Zahlen?
Zitat:
Danke (vergeben):
Danke (erhalten):
Beim "BEITRAG antworten" der dann nicht mehr in der Rubrik "Neue Beiträge" auffindbar ist, muss ich ständig in die Rubrik "Nützliche Links" - "Abbonnierte Themen" reinklicken/hinüber wechseln.

Ach und nun sind die Danke-Zahlen sichtbar, nur weil ich auf einen Beitrag geantwortet habe?
__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 20:18   #39
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Nein, du warst so lange nimmer hier dass dein Browser sich erst langsam in Sachen Cache anpassen muss...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 20:50   #40
Atze Knorke
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atze Knorke
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.623
Atze Knorke Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Blinzeln AW: Neue Dankefunktion...

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Nein, du warst so lange nimmer hier dass dein Browser sich erst langsam in Sachen Cache anpassen muss...
Bitte?, Witzigkeit kennt keine Grenzen, also da war bestimmt z. B. Paolo Pinkel länger weg.
__

Icke grüß' mal, Atze Knorke

Die Beiträge sind reiner, persönlicher Erfahrungsschatz keine Rechtsberatung.

"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen." (Ernest Hemingway)

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Mahatma Gandhi)
Atze Knorke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 20:54   #41
Admin2
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.671
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Zitat von Atze Knorke Beitrag anzeigen
Bitte?, Witzigkeit kennt keine Grenzen, also da war bestimmt z. B. Paolo Pinkel länger weg.

Einigen wir uns darauf, du - wie auch einige Andere - waren lange genug nicht eingeloggt dass bei euch sich erst der Browsercache aktualisieren muss um die vielen Änderungen zu verarbeiten und anzuzeigen...
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 21:25   #42
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 7.124
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Neue Dankefunktion...

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
[...] der Browsercache [...]
... und bei diesem Stichwort ist es vielleicht noch erwähnenswert, daß sich die Größe des Browsercache in den erweiterten Einstellungen des Browsers variabel ändern läßt - und je kleiner das Volumen des Cache ist, umso schneller ist er aktualisiert.

Die standardmäßige Größe beim Feuerfux liegt, wenn ich das recht erinnere, bei >300mb auf der Festplatte. Ich hab' meinen jetzt mal von 1mb auf Null runtergesetzt ...



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
neue, software, dankefunktion, vorhanden, forum

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Regeln bei der EGV ? Neue EGV trotz gültiger EGV, Teilzeitbeschäftigung ausbauen pettyrot Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 05.02.2016 14:03
dem Job Center neue Mitgliedsnr. durch neue elektronische Gesundheitskarte melden? nikki74 ALG II 3 14.08.2012 09:53
Gläubiger beantragt nach 3Jahren neue EV! Wer kontrolliert den neue Forderungsbetrag? Disco Stu Schulden 16 22.11.2011 10:05
Prof.Frithjof Bergmann-Grundlagen Neue Arbeit-Neue Wirtschaft-Neue Kultur Rounddancer Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 11 08.05.2009 16:21
Neue Wirtschaft-Neue Arbeit-Neue Kultur Rounddancer Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 2 02.01.2009 23:11


Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland