Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur8Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2014, 08:39   #21
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 991
Strolchenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

Zitat von Don Vittorio Beitrag anzeigen
Es gibt auf offiziellen und legalen Wegen von Microsoft keine WIN XP Sicherheitsupdates mehr,anders sieht es aus,wenn Du einen Bankomat als PC hast.



Finger weg vom Update-Trick für Windows XP! - com! professional
Nur komisch das ich die Updates auf alle 4 Rechner im Haus bekomme, stop auf dem kürzlich geerbten fünften kamen die auch rein, hier mal ein Screenshot vom Rechner:

Updateverlauf XP 2014.jpg

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
updateverlauf-xp-2014.jpg  
Strolchenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 09:16   #22
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 7,024
blinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblick
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

Das sind aber keine Windows-Updates.

Das sind Produktupdates für MS-Produkte und nicht für
Windows XP

Net Framework ist eine Laufzeitumgebung für in .NET geschriebene
Programme wie z.B. Visual Basic.NET
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 11:37   #23
Elo-User/in
 
Benutzerbild von dummwiebrot
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Chemnitz
Beiträge: 204
dummwiebrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

Zitat von Ein Hartzianer Beitrag anzeigen
5 Jahre Linux (Debian) am Stück und es rennt 1a.
Ich würde auch gern endgültig auf Linux (Ubuntu) umsteigen, doch leider macht mein Laptop da Probleme. Irgendwie funktioniert da die Lüftersteuerung nicht. Der Laptop wird in kürzester Zeit heiß und fährt runter. Bisher hab ich noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Solange Windows 7 noch supportet wird kann ich damit leben. Danach kommt mir kein Windows mehr ins Haus.
Bis 2020 ist ja noch genug Zeit um auf einen neuen, Linux tauglichen, Laptop zu sparen.
__

Greetz dwb

--------------------
Wie die Verpflegung, so die Bewegung...
dummwiebrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 18:59   #24
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6,001
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Das sind aber keine Windows-Updates.
*prust*

Eben, das sind keine Updates für XP sondern für die Laufzeitumgebung.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 22:59   #25
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Surfing
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: zu Hause
Beiträge: 2,065
Surfing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

Enden tut nur der grundlegende Support - am 13.01.2015.

Der erweiterte Support läuft aber für Win 7 noch bis 14.01.2020.

Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows - Windows-Hilfe

Für den erweiterten Support ist Voraussetzung das man Service Pack 1 installiert hat.
__

Meine Beiträge stellen meine nach GG-geschützte private Meinung dar. Meine Tipps, Rat und Empfehlungen sind keine Rechtsberatung.
Surfing ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 13:17   #26
Georget
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

Windows 7 ist ein sehr gutes BS. Windows 8 dagegen ist das Gespenst auf allen Systemen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 13:24   #27
Elo-User/in
 
Benutzerbild von libertad
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Laluna
Beiträge: 1,345
libertad ist ein wunderbarer Zeitgenosselibertad ist ein wunderbarer Zeitgenosselibertad ist ein wunderbarer Zeitgenosselibertad ist ein wunderbarer Zeitgenosselibertad ist ein wunderbarer Zeitgenosselibertad ist ein wunderbarer Zeitgenosselibertad ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

spätestens wenn ich Rentner bin, ist windows und adobe für mich gestorben. Dann gibts für mich nur noch open source!
libertad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 15:52   #28
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1,669
Ein Hartzianer strebt aufwärts...
Standard AW: Windows 7 geht in Rente und wird gleichzeitig immer beliebter

dummwiebrot sagte:
Zitat:
Ich würde auch gern endgültig auf Linux (Ubuntu) umsteigen, doch leider macht mein Laptop da Probleme. Irgendwie funktioniert da die Lüftersteuerung nicht. Der Laptop wird in kürzester Zeit heiß und fährt runter. Bisher hab ich noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Ubuntu ? Nee, bloß nicht.
Ab Version 10.04 ist es nur noch kommerziell ohne Ende
(kannste auch Win behalten) und läuft sehr unrund.
Zitat:
Solange Windows 7 noch supportet wird kann ich damit leben. Danach kommt mir kein Windows mehr ins Haus.
Bis 2020 ist ja noch genug Zeit um auf einen neuen, Linux tauglichen, Laptop zu sparen.
Es gibt noch mehr Linux-Distros.
Schau dir doch mal einige an, ein Gutteil wird als Live-CD
angeboten. Greifen deine Platte nicht an, kannst dich also was einfummeln drauf.

Übrigens kann Mensch mit etwas Geduld sogar ein
vermutlich nicht Linuxtaugliches Läppi ans Laufen bringen.
Ist gar nicht mal sooooooo kompliziert.

[Nachtrag:] Es gibt Ärger mit der Lüftersteuerung ?
Bei Linux gibts die Möglichkeit, die Lüfter über ein Programm zu regeln.
Es gibt nur nicht allzu viel HW, die es unterstützt.

Jault der Lüfter auch unter Win, sollte der Luftkanal mal gereinigt werden.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !

Geändert von Ein Hartzianer (07.11.2014 um 16:12 Uhr)
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beliebter, gleichzeitig, rente, windows

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antrag auf EU-Rente und gleichzeitig Aktivierungsmaßnahme! Jennifer123 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 2 10.10.2013 20:00
Job und gleichzeitig Rente beantragen? kala123 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 2 06.08.2013 10:57
Putin immer beliebter bei westlichen Webnutzern Epsilon Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 04.07.2013 16:07
Reha und Rente gleichzeitig? Zyprex Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 5 10.10.2011 19:50
Milliardendefizit? Die Rente wird immer teurer yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 26.06.2010 10:25


Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland