Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> TuneUp Utilities kostenlos

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2009, 15:40   #26
ShankyTMW
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1.699
ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW ShankyTMW
Standard AW: TuneUp Utilities kostenlos

Zitat von Isidoro Beitrag anzeigen
Man Leute. Verscherbelt euren Wdoofschrott und kauft euch einen gebrauchten billigen Mac - sagt ein Wdoofkenner der ersten 3elfer Generation.
Ich nehm einen Mac, dazu Pommes, 2 Cheeseburgern und ne Cola
Kannst aber auch gern ein Linux drauf ziehen, dat jibbets für den Mac nämlich auch.

Zitat von ashna
Och Menno, jetzt zankt euch doch nicht schon wieder. So ein BS ist es nicht wert, sich darum zu streiten. Ich finde sie alle toll.
Seufz, ist wie in alten Zeiten als sich noch alle um die Vorherschaft zwischen Mac nebst Mac-OS, PC mit DOS/Win3.1 (ich war damals schon weiter mit OS/2 und Linux parallel dazu) und den Amiga und Workbench rumgekloppt haben während die anderen ncoh immer ihren Brotkasten (C-64/128) huldigten.

Die Vergangenheit Wiederholt sich, oder ist das nun eine Schleife die nie aufhört?
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:14   #27
_____________
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: TuneUp Utilities kostenlos

Also nen schönen Mac hätt ich auch gern.
Hier mal ein kleiner Link für Mac-Fans: #Keine Werbung#
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kostenlos, tuneup, utilities

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persoanlausweis kostenlos?-Werdegang? bert62 ALG II 6 25.04.2008 20:27
Kostenlos gewährtes Mittagessen ist auf ALG II anzurechnen Mambo ... Allgemeine Entscheidungen 2 19.02.2008 21:22
Stellensuchanzeige kostenlos online schalten ? Kaulquappe Allgemeine Fragen 15 06.05.2007 20:16
Kostenlos die berufliche Eigung prüfen. edy Job - Netzwerk 0 27.02.2006 12:19


Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland