Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Transparenz der Forenuser-Aktivitäten


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2008, 17:27   #21
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,459
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
So what? Steht ja nicht dran, dass er SB ist. Und wer sich nicht einloggt, kann sowieso unsichtbar mitlesen.


Was hat das mit der Unsichtbarfunktion zu tun?

Also bis jetzt zu diesem Punkt keine bzw. nur höchst irrationale Begründungen.
Was ist daran bitte irrational begründet?
http://www.elo-forum.org/technische-...tml#post287120
http://www.elo-forum.org/technische-...tml#post287075
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:31   #22
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7,152
Rounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein Lichtblick
Unglücklich AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Marco, gib zu, Du willst bloß provozieren.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:59   #23
Elo-User/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1,023
RudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Rounddancer Beitrag anzeigen
Marco, gib zu, Du willst bloß provozieren.
Stimmt, könnte man fast denken.

Was heißt, die "Unsichtbarfunktion" funzt nicht? Die funktioniert manchmal sehr gut, aber dann für alle. Immer dann, wenn der Server überlastet ist. Dann ist das ELO unsichtbar.

Lasst es mal alles so wie es ist. So ist es ganz okay.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 20:02   #24
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von RudiRatlos Beitrag anzeigen

Was heißt, die "Unsichtbarfunktion" funzt nicht? Die funktioniert manchmal sehr gut, aber dann für alle. Immer dann, wenn der Server überlastet ist. Dann ist das ELO unsichtbar.


Viele Grüße,
angel
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 20:08   #25
Elo-User/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1,023
RudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von DieFrettchen Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich bin für anschalten, ich fühl mich dann so geschmeichelt

grüße vom frettchen
Ich habe auch nichts dagegen.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 20:17   #26
Elo-User/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1,023
RudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Was mich ein bisschen merkwürdig stimmt ist, wenn ich z.B. auf den Namen "Rounddancer" klicke, steht dort u.a. "Eine private Nachricht an......schicken, Öffentliches Profil ansehen".......Klickt man dort rauf, öffnet sich auch die entsprechende Seite. Nur bei, "Homepage von Rounddancer......", da passiert nix. Warum ist das so?

Ich mache dafür einen neuen Thread auf.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.





Geändert von RudiRatlos (09.08.2008 um 00:57 Uhr)
RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:05   #27
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5,693
ethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gutethos07 ist einfach richtig gut
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

so Roundancer, du hattest ja gestern Geburtstag, bist also noch taufrisch im neuen lebensjahr und also probiere ich jetzt alles hier Gelesene gleich mal anhand deines Profils , was nun noch geht und was ev. leider nicht mehr. - Nur rein so zu Anschauungszwecken, gell .

Zitat:
Marco, gib zu, Du willst bloß provozieren.
Nein, das denke ich überhaupt nicht.

Lieber Marco*, ich ahne, dass du jemand sehr vorsichtiges bist und das ist ja auch okay so.
Hoffe , dass nicht ich der Auslöser deiner Nachfragen hier bin ?- Ich war ja - glaube ich wenigstens, mich zu erinnern - vor dem letzten 31. unter anderem auch mal auf deinem Profil und habe mich umgeschaut . Einziger Zweck meines Profilbesuchs war - und ist es meistens ,nicht nur bei dir: Soll ich bzw. sollen wir bei X oder y noch weiterhin eine PN für den B31 senden?

... und bei dir war mein "Ergebnis": Marco* ist vermutlich ebenfalls sehr nett und aufgeschlossen - lade ich also weiterhin für unseren nächsten B31 ein. Und deine nette Antwort hat mir das ja auch vorerst bestätigt. .

M.a.W.: Ich persönlich finde es gut, dass ich mir über die Aktivitäten der anderen User hier im Forum ein grobes Bild machen kann (oder konnte?). Dass das auch andere, von mir eher unterwünschte oder wegen ihrer Stille gar nicht richtig wahrgenommene User oder gar Ämter bei mir tun, nehme ich an. Aber was soll's - wir sind hier gemäß meinem Laienwissen zwar halbwegs anonym aber doch mindestens halböffentlich unterwegs. Stell mir das Öffentlichkeitslevel hier im Forum so ähnlich wie in einer großen Stammkneipe vor.

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Ich finds halt schon ein wenig seltsam, dass diese Funktion in allen mir bekannten Foren üblich ist, nur in einem Erwerbslosen-Forum dies auf keinen Fall erwünscht ist ..
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.

Geändert von ethos07 (08.08.2008 um 21:11 Uhr)
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:13   #28
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 230
Marco* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Willst du mich verarschen?
Ich sehe hier keine Begründung.
Dann sagt doch gleich, Ihr macht es so, weil es Eurem Geschmack entspricht und Euch das eventuell vorhandene Bedürfnis einiger User nach größerer Privatsphäre nicht interessiert, statt was zusammenzuspinnen von wegen es könnten Sachbearbeiter mitlesen oder man könne das Forum vor Hackerangriffen schützen, indem man keine Unsichtbarfunktion zulässt.
Was ist denn das für ein Schmarrn.
Marco* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:27   #29
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Nochmal: Wir machen es nicht und wir möchten nicht, dass hier Benutzer versteckt rumgeistern. Wem das nicht passt, muss hier nicht mitmachen.
Du weißt gar nicht, welche Störendfirede wir hier schon hatten. Und wenn diese dann hier versteckt rumgeistern können, dann bitte gute Nacht.

Du hast ja nun einen Usernamen, damit weiß schon keiner, wer du bist. Außer deinen Usernamen gibt es von dir keine weiteren Daten. noch nicht mal die Staatsanwaltschaft hatte eine Möglichkeit an unsere Daten heranzukommen trotz Beschluss des Landgerichtes. Die Staatsanwaltschaft musste einfach einsehen, dass sie weder an IP-Adressen herakommt, noch irgend einen Zugriff auf E-MAil-Adressen hat.

http://www.elo-forum.org/news-diskus...tschaft+aachen

http://www.elo-forum.org/news-diskus...tschaft+aachen

http://www.elo-forum.org/news-diskus...tschaft+aachen



Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Willst du mich verarschen?
Ich sehe hier keine Begründung.
Dann sagt doch gleich, Ihr macht es so, weil es Eurem Geschmack entspricht und Euch das eventuell vorhandene Bedürfnis einiger User nach größerer Privatsphäre nicht interessiert, statt was zusammenzuspinnen von wegen es könnten Sachbearbeiter mitlesen oder man könne das Forum vor Hackerangriffen schützen, indem man keine Unsichtbarfunktion zulässt.
Was ist denn das für ein Schmarrn.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:32   #30
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 7,152
Rounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein LichtblickRounddancer ist ein Lichtblick
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Marco: Dann gib endlich Ruhe.

Rudi: Nun, wenn ich versuche, Deine Homepage aufzurufen auf dem Profil raus, dann kommt da auch nix/nix mehr.

Aber ich glaube, das wäre Grund für nen neuen Toppic.
Rounddancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 22:25   #31
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 230
Marco* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Martin Behrsing Beitrag anzeigen
Nochmal: Wir machen es nicht und wir möchten nicht, dass hier Benutzer versteckt rumgeistern. Wem das nicht passt, muss hier nicht mitmachen.
Du verstehst immernoch nicht, es geht mir um eine Auskunft.

Und wer übrigens dazu nicht in der Lage ist, soll sich doch aus diesem Thread einfach raushalten. Danke.

Zitat:
Du weißt gar nicht, welche Störendfirede wir hier schon hatten. Und wenn diese dann hier versteckt rumgeistern können, dann bitte gute Nacht.
Also gibst du nun damit zu, dass die Regelung nur deinem persönlichen Geschmack/subjektivem Wohlbefinden entspricht oder willst du mir weismachen, das Forum werde durch diese Maßnahme geschützt?

Zitat:
Du hast ja nun einen Usernamen, damit weiß schon keiner, wer du bist. Außer deinen Usernamen gibt es von dir keine weiteren Daten. noch nicht mal die Staatsanwaltschaft hatte eine Möglichkeit an unsere Daten heranzukommen trotz Beschluss des Landgerichtes. Die Staatsanwaltschaft musste einfach einsehen, dass sie weder an IP-Adressen herakommt, noch irgend einen Zugriff auf E-MAil-Adressen hat.
Darum geht es mir gar nicht.
Marco* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 22:49   #32
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Ich werde mich nicht raushalten und verstehe schon eine Menge. KJann sein, dass ich nicht soviel verstehe, wie du. Aber das macht mir nun nicht soviel aus.

Wir machen es nicht und Punkt. Beachte bitte: Das dies das Erwerbslosen Forum Deutschland beschlossen hat und nicht irgend eine einzelne Person.

Bitte beachte, dass Du als anonymer Benutzer allerdings an dem Beteiligungsprozess nicht beteilgt bist, da wir keine virtuelle (anonyme) Basisdemokratie haben (wollen). Bei unseren Prozessen sind grundsätzlich nur reale Personen dabei. Und wir kennen uns und wissen wer, wer ist.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 00:19   #33
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Ich finds halt schon ein wenig seltsam, dass diese Funktion in allen mir bekannten Foren üblich ist, nur in einem Erwerbslosen-Forum dies auf keinen Fall erwünscht ist ..
Was ist daran seltsam?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 00:21   #34
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von gerda52 Beitrag anzeigen
Außerdem müssen sich Erwerbslose nicht verstecken.
Bestes Argument ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 00:55   #35
Elo-User/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1,023
RudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Hey Marco*,
ich wollte mich mal in einem Forum anmelden, was es gar nicht gab. Was soll ich sagen, ich blieb unsichtbar. Kann passieren nach ein Paar Whisky.
Kleiner Scherz.
Ich weiß auch nicht was du willst. Das ist hier keine Seite für Sex und keile Weiber. Da könnte ich die Unsichtbarfunktion ja noch verstehen. Hier geht es mehr um ernste Themen, und da sollte man es "U-Boote und Trolle" nicht so leicht machen. Wer hier zu dem, was er sagt (schreibt) auch steht, muss nicht als Geist auftreten.

So, und nun mach mal hier "keine Panik auf der Titanic".
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 01:06   #36
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,459
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Willst du mich verarschen?
Ich sehe hier keine Begründung.
Was Dir nicht gerade schmeichelt, was ist denn an "wir wollen keine Geister" so unverständlich? Mit welchem Recht forderst Du so vehement eine weitere Begründung? Hast Du hier irgendwelche Kontrollfunktionen zu verrichten? Musst Du Deine Anwesenheit vor anderen verbergen? Wird "Marco*" gar verfolgt?

Kleine Hilfe
Martin bezog sich wegen der mitlesenden SBs auf die Anzeige der bisherigen Besucher eines Profils - die er dann auch deaktiviert hat - nicht auf die Ghostfunktion.

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Dann sagt doch gleich, Ihr macht es so, weil es Eurem Geschmack entspricht und Euch das eventuell vorhandene Bedürfnis einiger User nach größerer Privatsphäre nicht interessiert,
Komm von dieser negativen, unterstellenden Schiene herunter, die steht Dir weder uns gegenüber zu, noch haben die entscheidenden Menschen hinter dem Forum solcherlei verdient, weil die schon den Kopf dafür hinhielten, dass die "Privatsphäre" der User gewahrt bleibt. Eine eingeschaltete Ghostfunktion erweitert deine "Privatsphäre" keineswegs.

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
statt was zusammenzuspinnen von wegen es könnten Sachbearbeiter mitlesen oder man könne das Forum vor Hackerangriffen schützen, indem man keine Unsichtbarfunktion zulässt.
Was ist denn das für ein Schmarrn.
Dein "Interpretationsvermögen" - ganz unkommentiert - in allen "Ehren", Du solltest allerdings noch etwas an deiner Ausdrucksweise feilen. Wenn Du auf meine Postings antwortest, dann beziehe dich bitte auch auf den darin zu findenden Inhalt und vermische nicht Aussagen aus diversen anderen Postings mit den meinen. Ich spinne mir nichts zusammen.

Und nun bitte wieder etwas mehr Sachlichkeit sonst kann man den Thread gleich nach >/dev/nul senden.

Nichts für Ungut.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 01:32   #37
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ..zeitweise unter der Hohenzollernbrücke.
Beiträge: 1,882
Sprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz sein
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

@ Admin2
...Anzeige der bisherigen Besucher eines Profils....
aktiviert ihr das eventuell wieder?Ich persöhnlich fand das gar nicht so schlecht.
Gruß Sprotte
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 02:24   #38
Elo-User/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13,273
biddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Sagte ich doch! Ich auch nicht! Also ich fand' es auch nicht "schlecht"! ...

Widerspricht doch auch der Meinung, dass Anonymität nicht wünschenswert ist ... irgendwie versteh' ich jetzt gar nix mehr oder ich bin *blond... blond... blond...*, das kann aber irgendwie nicht sein...

Zitat von Gerda
Außerdem müssen sich Erwerbslose nicht verstecken.
Zitat von Ludwigsburg
Bestes Argument ;-)
Eben!
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 00:11   #39
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 230
Marco* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Komm von dieser negativen, unterstellenden Schiene herunter,
Das, was ich deiner Meinung nach unrichtigerweise unterstelle, schreibt Martin klipp und klar in Beitrag 32 (!). Und darauf kam es mir an. Deshalb schrieb ich ja, man solle doch zugeben, dass man nach eigenem Gusto schaltet und die User nicht mit Scheinerklärungen veräppeln.


Zitat von ethos07
Lieber Marco*, ich ahne, dass du jemand sehr vorsichtiges bist und das ist ja auch okay so.
Hoffe , dass nicht ich der Auslöser deiner Nachfragen hier bin ?- Ich war ja - glaube ich wenigstens, mich zu erinnern - vor dem letzten 31. unter anderem auch mal auf deinem Profil und habe mich umgeschaut .
Nein, um Himmels Willen. Es sollte sich niemand persönlich angesprochen fühlen. Mich interessierte diese Frage nur gerade.

Geändert von Marco* (12.08.2008 um 00:15 Uhr)
Marco* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 01:16   #40
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6,325
Curt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistetCurt The Cat hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Transparenz der Forenuser-Aktivitäten

Zitat von Marco* Beitrag anzeigen
Das, was ich deiner Meinung nach unrichtigerweise unterstelle, schreibt Martin klipp und klar in Beitrag 32 (!). Und darauf kam es mir an....
Hm.. Ich kann Deine Intention jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Das hättest Du auch einfacher haben können. Lies Dir einfach mal die Forenregeln durch, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast. Da steht dann alles Wissenswerte...



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX

Geändert von Curt The Cat (12.08.2008 um 01:31 Uhr) Grund: Link zugefügt...
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forenuseraktivitäten, transparenz

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung,Mehr Transparenz und Offenlegung der Manager Gehälter wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 02.07.2008 19:18
ARGE zwingt Betroffene zur Auskunft über politische und gewerkschaftliche Aktivitäten wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 16.11.2007 15:02
Aktivitäten in Bonn diese Woche G-8 Gruppen Martin Behrsing Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 12.03.2007 13:03


Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland