Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Router sagt keinen Mucks mehr

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  6
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2011, 13:30   #51
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Es läuft!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 13:32   #52
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Wer weiß, wie lange http://www.-/images/smilie/konfus/d020.gif
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 13:42   #53
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Zitat von hartz5 Beitrag anzeigen
Duuu!


  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 14:01   #54
hartz5
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4.490
hartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagierthartz5 Enagagiert
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Duuu!


Ja ? http://www.-/images/midi/froehlich/h090.gif
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 15:48   #55
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.466
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Hilfreich ist es das Ding bei Gewitter oder Gewitterstimmung abzuklemmen.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 16:19   #56
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Hilfreich ist es das Ding bei Gewitter oder Gewitterstimmung abzuklemmen.
Im Ernst?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 16:29   #57
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.466
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Im Ernst?
Ich habe schon die Erfahrung gemacht das mein Arcor Modem durch ein Gewitter gekillt wurde,und deswegen habe ich die Angewohnheit alles zu trennen bei Gewitter.

Und Stromüberspannungen entstehen auch über die Kabeldose nicht nur über die Telefon DSL Leitung.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:07   #58
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Demnach dürfte dann ja aber bei Gewitter niemand ins I-Net. Auch schlecht vorstellbar.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:10   #59
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

http://www.elo-forum.org/technische-...tml#post951093
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 12:33   #60
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Router sagt keinen Mucks mehr

Jetzt läuft das von Unitymedia gelieferte Ersatzmodem ungefähr drei Wochen, glaube ich. Solange, wie das erste hielt, bevor es sich verabschiedete.

Allerdings packe ich jeden Tag das Netzteil an u. es ist definitiv nicht so heiß, wie es das andere geworden war.

Also bleib ich mal optimistisch. Man kann ja nicht immer nur Pech haben.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
mucks, router

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiß mir keinen Rat mehr :-( bluntedonreality ALG I 27 07.06.2011 13:26
Integration,ein Bild sagt mehr als...... wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 13.10.2010 10:39
Die EU Insolvenzverwalter,ein Bild sagt mehr wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.02.2009 05:12
Kriminelle hacken DSL Router wolliohne Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 25.01.2008 10:23
Arge sagt ich habe Gewinn, Arbeitsagentur sagt ich hab keinen! Finchen Existenzgründung und Selbstständigkeit 26 29.11.2007 13:35


Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland