Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2009, 21:51   #21
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profilnachricht

@Muzel:

Schade, hätte Dir gerne noch eine Profilnachricht geschickt:

"Halte Dich weiterhin wacker. "

LG
canigou
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 21:59   #22
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 480
Til Gung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Profilnachricht

Zitat von canigou Beitrag anzeigen
@Muzel:

Schade, hätte Dir gerne noch eine Profilnachricht geschickt:

"Halte Dich weiterhin wacker. "

LG
canigou
canigou ist begeisterter Profilnachrichtenversender, dem hast du bestimmt für 1,7 Sekunden den Spaß versaut.
__

Über allen Wipfeln ist Ruh ......
Til Gung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:17   #23
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 10,802
Muzel ist einfach richtig gutMuzel ist einfach richtig gutMuzel ist einfach richtig gutMuzel ist einfach richtig gut
Standard AW: Profilnachricht

Hallo Til Gung!
Von der DRV habe ich die Rente bis nächstes Jahr durch. Nächstes Jahr geht der Zirkus von vorn los. Weißt du, wenn man schon Flöhe hat braucht man keine Läuse . Ich habe einfach keine Lust, mich mit Profilnachrichten auseinanderzusetzen, die völlig abwegig sind.
Muzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:21   #24
Sancho
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profilnachricht

Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Hallo Til Gung!
Von der DRV habe ich die Rente bis nächstes Jahr durch. Nächstes Jahr geht der Zirkus von vorn los. Weißt du, wenn man schon Flöhe hat braucht man keine Läuse . Ich habe einfach keine Lust, mich mit Profilnachrichten auseinanderzusetzen, die völlig abwegig sind.
Du kannst Die Profilnachrichten auch abstellen. Andere haben es so eingestellt, das nur "Freunde" da was schreiben können. Liegt also an jedem selbst, wie man das einstellt.

Nennt sich "Profil-Privatsphäre" im Kontrollzentrum.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:28   #25
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 480
Til Gung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Profilnachricht

Muzel, gerade wenn das Schicksal tierisch zuschlägt, sollte man versuchen nicht alles ernst zu nehmen.

Einige deiner Postings lesen sich so resigniert, dass man am liebsten mitheulen möchte. Und dagegen muss man sich auflehnen, und wenn es mit einem doofen Spruch ist. Schau mal bei mir in die Profilnachrichten, die Leute die mich mögen ..... na gut, zugegeben es sind nur 2 hauen mir immer mal einen um die Ohren.
__

Über allen Wipfeln ist Ruh ......
Til Gung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:30   #26
canigou
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Profilnachricht

Du hast schon Recht, Til Gung, aber die Nachricht die Muzel von einem User bekommen hatte, war schon unterste Schublade und hatte nichts scherzhaftes an sich.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 15:41   #27
Elo-User/in
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 480
Til Gung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Profilnachricht

Ich hab sie gelesen canigou, sie war gelinde gesagt widerlich, das hat niemand verdient, schon gar nicht wenn er am Boden liegt.

Du und ich wir würden entsprechend reagieren, aber das kann leider nicht jeder.
__

Über allen Wipfeln ist Ruh ......
Til Gung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
profilnachricht

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.elo-forum.org/technische-mitteilungen-fragen-antworten/44636-profilnachricht.html

Erstellt von Für Typ Datum
Profilnachricht - Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) dieses Thema Refback 09.09.2009 21:31


Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland