Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2007, 18:24   #21
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1,496
kalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der Defrag im WinXP ist die abgespeckte Version des Executiv Diskeeper.
Beide laufen sehr gut. Nur der in Windows mit Schnarchgarantie. Der normale Diskeeper läuft schnell.
Allerdings bei Heikos Chaos wirds die Nacht über dauern
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:19   #22
Elo-User/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4,639
druide65 wird schon bald berühmt werdendruide65 wird schon bald berühmt werden
Standard

Defragmentierungsprogramme im Test

Zitat:
Der Defrag im WinXP ist die abgespeckte Version des Executiv Diskeeper.
Die Firma wird mit Scientology in Verbindung gebracht.
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:33   #23
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1,496
kalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenns danach geht...............
Bei mir hat Diskeeper bisher noch keine religiösen Bekehrungsversuche unternommen.
Und Verdacht heißt ja noch nicht Beweis. Und dann darf ich die meisten Filme nicht mehr sehen und..............

Und zu meiner Schande muß ich gestehen, von Hubbard schon einige Bücher gelesen zu haben. Der war nämlich vor Scientologie ein gar nicht mal so schlechter SciFi - Autor. Und da ich ein SF Fan bin, habe ich auch von ihm seine SF Bücher gelesen.


Im Umkehrschluß darf man nun also auch kein XP mehr verwenden, oder kein Vista oder Office. Microsoft steht dann ja in Verdacht mit Scientologie Geschäfte zu machen.

Tschuldigung, man kanns aber auch übertreiben.

Und ich bin weiß Gott kein Scientologie oder sonstwas Anhänger.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:45   #24
Elo-User/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4,639
druide65 wird schon bald berühmt werdendruide65 wird schon bald berühmt werden
Standard

Übertreiben nicht
Aber unnötig unterstützen auch nicht
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:48   #25
Elo-User/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Aurich
Beiträge: 4,639
druide65 wird schon bald berühmt werdendruide65 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ach ja...fast vergessen
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 22:34   #26
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,199
Arania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer MenschArania ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

wenn es danach geht was man alles nicht unterstützen sollte, dann müsste man erst mal genau Bescheid wissen wer mit wem alles verbandelt ist und dürfte zweitens weder etwas essen noch trinken
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:00   #27
Eka
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 1,635
Eka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Heiko,

wenn möglich und du evntl. jemanden zur Hand hast, würd ich die Festplatte teilen C und D (falls noch nicht getan)
Auf D sind bei mir nur Spiele, Lebenslauf, Berwerbungen ect...
Hier sind ja einige Experten die mit Rat und Tat evntl. zur Seite stehen? :)
Also klein anfangen und dann nach oben weiterarbeiten *fg*

LG
Eka

Nicht falsch verstehen, ein bißchen Spass muss auch sein. :)
Eka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufraeumen, aufräumen, bereinigen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:



Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland