Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2010, 21:53   #101
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Archibald
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 907
Archibald ist ein sehr geschätzer MenschArchibald ist ein sehr geschätzer MenschArchibald ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Öffne ein beliebiges Forum (keinen Thread!) und scrolle bis nach ganz unten. Dort dann Links.

LG, Archibald
__

"...Wesentliches Kriterium für die Aufnahme in die Terrorlisten der "Jobcenter" ist der 2005 eingeführte Straftatbestand eines fehlenden ausreichenden Einkommens..."
Politiker und Juristen meinen, es ist doch nicht schlimm, wenn man gezwungen wird zu bulgarischen Löhnen zu arbeiten, aber deutsche Preise und Gebühren bezahlen muss. Man kann ja noch immer völlig selbstbestimmt und sozial verträglich ableben und bekommt immerhin nicht gleich direkt die Kugel!

HartzIV==Euthanasie durch gezielt erzeugte Verhältnisse zulasten der Schwächsten, damit die Erzeuger dieser Verhältnisse, mit diesen Schwächsten, immer noch mehr Profit machen können!
Archibald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 10:09   #102
Zollstock
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Mann, tut das den Augen gut! Danke Dir @Archibald! Ich weiß nicht, welchen Knopf ich gestern versehentlich gedrückt habe, plötzlich war der Spielzeugladen-Style aktiv.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 15:25   #103
Zollstock
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Wie kommt es, dass sich der Style von alleine wieder umstellt? Nach jedem Einloggen muss ich den erneut einstellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:12   #104
Zollstock
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Hallo? Admin? Sagst Du mir bitte wie's geht?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 20:53   #105
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,348
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Nochmal per PN melden falls es noch Probleme gibt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 22:57   #106
Elo-User/in
 
Benutzerbild von dr.byrd
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 2,925
dr.byrd strebt aufwärts...
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Ist der alte Style jetzt etwa verschwunden?

Das wäre bedauerlich, da der Aufbau beim neuen Style ja endlos länger dauert.

Es wäre schön, wenn der alte Style weiterhin einstellbar wäre.
__


Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.



dr.byrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 00:39   #107
Elo-User/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13,272
biddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistetbiddy hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" habe ich's auch nicht mehr entdeckt und habe mir nun angewöhnt - leider mir seit Neustem angewöhnen müssen - mir nach dem Einloggen ein Thema (=Unterforum) auszuwählen, z.B. "Vorwort" (weil's ganz oben steht) und dann nach ganz unten zu scrollen. Dort kannst Du immer noch auf der linken Seite auswählen, ob "Standardstyle" oder "Standard Neu".

Zitat von dr. byrd
Es wäre schön, wenn der alte Style weiterhin einstellbar wäre.
Jaaaaa ... und zwar dann dauerhaft *schluchz*
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:14   #108
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Nochmal per PN melden falls es noch Probleme gibt.
Ich bin zwar nun nicht der Zollstock, aber das Problem besteht bei mir auch und ich muss es genau so regeln, wie @biddy es tut. Und es ist nervig, sooo nervig ...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:56   #109
Administrator (Technik)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,348
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar...

Hab euch den alten Style auf dauerhaft gesetzt.

Ich frage mich wie ihr das handeln wollt wenn die neue vB-Version anstelle der alten tritt. Da dauert das alles noch ein wenig länger als jetzt mit dem neuen Standardstyle.

Und wie gesagt reicht eine PN an mich um den alten Style fest als Standard einstellen zu lassen. Einfach bei aktiviertem Javascript, in einem Posting von mir links auf den Usernamen klicken, "Private Nachricht an Admin2 senden" anklicken und mir mitteilen dass man den alten Style als Standard gesetzt haben möchte.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuer, standardstyle, style, wählbar

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.elo-forum.org/technische-mitteilungen-fragen-antworten/42550-neuer-standardstyle-neuer-style-waehlbar.html

Erstellt von Für Typ Datum
Neuer Style wählbar... - Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) dieses Thema Refback 21.07.2009 09:50

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Job und ALG II Sebastian1982 ALG II 1 23.01.2009 17:49
Neuer Job varina Allgemeine Fragen 1 13.06.2008 08:03
Neuer SB und EGV mcbarnie ALG II 5 09.12.2007 19:39
neuer landkreis,neue arge,neuer antrag,neuer bescheid susi20041981 KDU - Miete / Untermiete 5 06.12.2007 21:03
Neuer SB ? werderer Allgemeine Fragen 1 20.07.2007 10:53


Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland