Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Mozilla: Firefox 3 steht zum Download bereit


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2008, 21:44   #26
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1,023
RudiRatlos RudiRatlos RudiRatlos
Blinzeln AW: Mozilla: Firefox 3 steht zum Download bereit

Mir ist völlig Banane, wer wie oft es runter geladen hat. Ich habe es und bin im Gegensatz zu Arania ganz zufrieden.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 23:23   #27
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17,198
Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Mozilla: Firefox 3 steht zum Download bereit

hab die Portable-Version genommen um beide Versionen nebeneinander laufen lassen zu können, Unzufriedenheit sieht bei mir anders aus
Arania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:46   #28
Elo-User/in
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1,402
lupe
Standard AW: Mozilla: Firefox 3 steht zum Download bereit

@ arania, ich hab Firefox nun seit 2001 (hieß damals Phönix), seit 3 Tagen die Version 3. Keine Probleme. Welche Extensions meinst denn? Ich denke mal, Du meinst die Add ons. Und da wären wohl meist verwendet No Script, Adblock, weiterhin habe ich Flashgot, Colorful Taps. Alles funzt ebenso mir der 3er Version. Ich würde keinen Rückschritt mehr zur 2er Version machen. Zumal Mozilla irgendwann (wohl eher demnächst) die 2er Version sterben läßt. Viel Spaß mit der alten Verson.
lupe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bereit, download, firefox, mozilla

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es im Forum einen Download, ein Infoblatt für ...... ? Muci Allgemeine Fragen 4 12.08.2008 09:23
Mozilla Firefox ?? Heiko1961 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 24 05.09.2007 10:14
Firefox hat viele Fehler? Catweazle Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 32 09.03.2007 17:14
Antrag Download ramona34 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 1 21.09.2005 15:11


Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland