Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur11Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2011, 01:46   #41
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 7,024
blinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblick
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Dann lösch bitte nochmal dein Chache. Befindet sich bei den Einstellungen von Firefox wo Du mit den Proxy geschaut hast.

Wenn das nichts hilft kann ich Dir auch nicht mehr weiter helfen heute.

Du könntest Spybot oder Adaware mal durchlaufen lassen und zusätzlich dein Virenscanner.

Wenn das nicht hilft rate ich Dir mal dein PC neu aufzusetzen, falls kein anderer noch Tip hat.
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 02:01   #42
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3,047
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Zitat von blinky Beitrag anzeigen
Dann lösch bitte nochmal dein Chache. Befindet sich bei den Einstellungen von Firefox wo Du mit den Proxy geschaut hast.
Hab´s gemacht, und konnte die Seite öffnen.

Vielen, vielen Dank für deine Geduld und Hilfsbereitschaft.




Und danke auch an alle anderen, die sich zu so später Stunde ihren Kopf zerbrochen haben.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 02:07   #43
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 7,024
blinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblickblinky ist sehr engagiert, ein Forenlichtblick
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Gern geschehen. Gerade als ich mit mein Latain am ende war, hast Du es doch noch hinbekommen.

So dann geh ich gleich ins Bett. Gute Nacht alle hier im Tread.
blinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 10:08   #44
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Zitat von Hamburgeryn1 Beitrag anzeigen
Hab´s gemacht, und konnte die Seite öffnen.

Vielen, vielen Dank für deine Geduld und Hilfsbereitschaft.




Und danke auch an alle anderen, die sich zu so später Stunde ihren Kopf zerbrochen haben.
Bitte mal diese software über deinen PC laufen lassen. Eventuell hast du dir ein rootkit eingefangen und das ist dann ziemlich übel, weil der PC fremdgesteuert wird

Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 10:43   #45
Elo-User/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1,886
kelebek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Ich kann nicht mehr googeln

Hier gab es eine überaus simple Lösung (##41-42). (Um dem Thread mal die zu unrecht verliehene Würze des Bedrohungsszenarios zu entziehen.)


Denn, naja, anzumerken ist vielleicht, dass mit Spatzen auf Kanonen gefeuert wurde ... umgekehrt natürlich ..., weil die simple Lösung
das Löschen des Browser-Cache
war. Das kann schon mal vorkommen und muss nicht gleich ein wie auch immer geartetes virusartiges, sich in H.s Maschine eingenistet habendes Gebilde sein, muss janüscht sein - Ruhe bewahren - und dennoch mal den vorher aktualisierten Virenscanner durchlaufen lassen.

Geändert von kelebek (26.10.2011 um 10:49 Uhr)
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
googeln

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann nicht mehr ! Wario Ein Euro Job / Mini Job 99 11.07.2011 22:43
kann nicht mehr, möchte nicht mehr melanie lutz Allgemeine Fragen 17 04.02.2010 09:17
Ich kann nicht mehr.. Lobo1811 Grundsicherung SGB XII 8 16.01.2010 17:02
Ich kann nicht mehr muelli ALG II 44 12.06.2006 13:40
hilfe ich kann nicht mehr muttl ALG II 7 20.04.2006 14:49


Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland