Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Habt ihr momentan auch öfter PC-Abstürze und


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2007, 17:40   #41
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 5,600
Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K Kerstin_K
Standard

Aus meiner Sicht hat jeder Provider vor- und Nachteile. Allerdings finde ich die AOL-Software wirklich furchtbar. Mir sind Programme, die sich nicht sauber deinstallieren lassen, einfach suspekt. Und dass einfach irgendwelche Patches installiert werden, ohne das ich die geringste Chance zum Eingreifen habe, macht die Sache auch nicht besser. Der technische Support von AOL ist da allerletzte. Da sitzen Leute, die absolut keine Ahnung haben. Außerdem geht man dort davon aus, dass jedr Anwender grundsätzlich erstmal selber Schuld an jedem Problem ist.

Bei 1 & 1 bin ich jetzt wesentlich zufriedener. Technische Fragen werden kompetent und flott beantwortet, sowas wie Ausfälle kenne ich überhaupt nicht und günstig ist es außerdem. Ich habe allerdeings auch schon von Leuten gehört, die wirklich Probleme mit dem Laden haben, aber ich kann es nicht nachvollziehen....
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:07   #42
Elo-User/in
 
Benutzerbild von münchnerkindl
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 1,733
münchnerkindl münchnerkindl
Standard

hab das auch immer mal wieder gehäuft.

Ein Freund von mir hat zwei Verdachtsmomente:

Erstens Spannungsschwankungen im Stromnetz, zweitens Billigteile im PC die net ordnungsgemäss tun.


Ich benutz Linux und daher steckt bei mir garantiert kein Ungeziefer hinter der Sache..

Ich ertrage es mit Fatalismus..
münchnerkindl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
habt, momentan, oefter, pcabstuerze, pcabstürze, öfter

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WDR Fernsehen AKS - Hartz-IV-Empfänger klagen immer öfter redfly Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 08.08.2008 21:06
Mütter sind öfter arm Kaleika Archiv - News Diskussionen Tagespresse 18 18.06.2008 21:08
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Geronimo Allgemeine Fragen 4 27.08.2007 11:49
Habt ihr auch ähnliches erfahren? Irma Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 2 27.06.2007 20:16
Momentan ALG2 - beginne evtl ein 6-monatiges Praktikum veadtuck ALG II 23 04.07.2006 21:50


Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland