Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur8Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2012, 12:44   #21
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Grins.....
... neee jetzt mach mich nicht schwach; UNTER dem berühmten Balken .... da sagt mein Dropdownpfeil "Psteinang14 Posteingang12" und "LOS".

OK. Hast Du schon mal auf "LOS" gedrückt? Ich nicht. Was sagt der dann? Ich trau´ mich nicht. Evtl. sind ja dann alle Daten weg bei der Logik


Also nix für Ungut: ich liege hier längs schräg seitwerts verknotet unter neben zwischen meiner Couch und finde vor lauter Knoten meine Hände nicht mehr, um mir vor lauter Lachen den Bauch zu halten!!! Juhu kann bald nicht mehr...................
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:50   #22
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,566
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

Hehe.... der LOS Button macht nur ein "reload" der aktuellen Ansicht.
__

Mahalo

ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:54   #23
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 7,639
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

hallo,

das kann doch nicht so schwer sein.

auf private nachrichten gehen..

dann erscheint dieser komische bunte Balken..

darunter steht in einem rechteckigen Kästchen "Posteingang"..daneben ein Pfeil..
drücke auf den Pfeil und dann erscheint unter dem Wort Posteingang das Wort Postausgang..
wenn du dann in den Postausgang gehen willst, dann gehe mit dem Cursor auf das Wort Postausgang, klick und du bist im Postausgang...

ich werd bald 60...Leute, so schwer kann es nicht sein...
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:03   #24
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

Zitat von Anna B. Beitrag anzeigen
dann erscheint dieser komische bunte Balken..
Hallo Anna, da hast Du aber bis heute was verpasst: es handelt sich um den BERÜHMTEN bunten Balken und darum, was drüber oder/und drunter stattfindet - gucke Dir mal die genauen Aufzeichnungen von ZynHH an, dann kannste mitreden...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:07   #25
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

... und mitlachen.... *zwischen Coutsch und Tisch hin und her roll vor lauter lachen*

LOL also so genau wollte ich das ursprünglich garnicht wissen, aber ich gebe zu, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin und nicht weiss, ob ich mich morgen daran noch erinnere.... seid dann bitte gnädig und erklärt mir das nochmal von vorne, ja?

Ich lache gerne und bin Euch sehr dankbar dafür!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:10   #26
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,566
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

Zitat von aufwachen Beitrag anzeigen
.... seid dann bitte gnädig und erklärt mir das nochmal von vorne, ja?
Aba sischer dat.
__

Mahalo

ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:14   #27
Jessy61
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

Zitat:
aber ich gebe zu, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin und nicht weiss, ob ich mich morgen daran noch erinnere.... seid dann bitte gnädig und erklärt mir das nochmal von vorne, ja?
Nachdem sogar ICH jetzt die Abkürzung kenne und bei PC-Sachen ein ziemlich gutes Gedächtnis habe, erinnere ich dich gerne dran
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 13:17   #28
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 7,639
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Frage wegen Eigeneinsicht in verschickte Sachen

__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eigeneinsicht, frage, sachen, verschickte

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGV wegen Gesundheitlicher Sachen Adler76 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 72 11.03.2013 20:38
Frage wegen EV Donner Schulden 1 30.04.2012 20:33
Frage wegen EGV Django Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 34 10.02.2011 23:07
frage wegen 400 € Job datchaos Ein Euro Job / Mini Job 3 26.10.2010 15:55
Frage wegen KdU CyLord KDU - Miete / Untermiete 6 04.05.2009 21:38


Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland