Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur48Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2015, 21:07   #51
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,256
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von hierheute Beitrag anzeigen
Ja lach nur. Normal ist das nicht. Hab jetzt Glotze, Editor und Winexpl. im Taskmanager ausgemacht und NUR noch das Forum auf. 6 Tabs und die Arbeitsspeicherblastung sagt 400.000 !!!

Und zusätzlich poppt jetzt noch das Windows Media Center ungefragt auf!!!

Hülp! Neustart bis denne!
Komisch, sowar hab ich allet nich.
Der MAC lacht sich scheckich über diese ganzen Krücken.
Der läuft, und läuft, und läuft,...
__

Crane, Pool & Schmidt - und ich bin Schmidt...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 21:49   #52
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Komisch, sowar hab ich allet nich.
Der MAC lacht sich scheckich über diese ganzen Krücken.
Der läuft, und läuft, und läuft,...
Da sag ich jetzt mal nix zu. Windox foltert bestimmt genauso viele kleine Kinder. Komisch. Seit ich den Beitrag mit den Worten NSA und BND geschrieben und den Rechner neu gestartet habe, läuft hier alles plötzlich schneller als je zuvor. Habe jetzt sogar die Glotze und den Editor wieder an. CPU pendelt um die 20 bis 50 Prozent.

Was passiert, wenn ich Bombe schreibe?
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 22:04   #53
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,256
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von hierheute Beitrag anzeigen
Was passiert, wenn ich Bombe schreibe?
Ich wahrsage nur mal so fürs Forum, das könnte dann im worst case so ausschauen!
Zitat:
Was passiert, wenn ich ***** schreibe?
Hat denn niemand ne Lösung für den Ärger mit zuklappenden Feuerfüchsen gefunden?
__

Crane, Pool & Schmidt - und ich bin Schmidt...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:03   #54
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,911
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Curt The Cat Beitrag anzeigen
Ja ... ich, aber mein FF läuft ja auch so wunderbar ...


Also auch hier Null Probleme, weder mit Android noch mit Win XP und Firefox. Et schnurrt nur so.
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:05   #55
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Ich wahrsage nur mal so fürs Forum, das könnte dann im worst case so ausschauen!



Zitat:
Hat denn niemand ne Lösung für den Ärger mit zuklappenden Feuerfüchsen gefunden?
Ja das wäre schön. Kurz nachdem ich Bombe geschrieben habe, gings plötzlich tatsächlich alles extrem flüssig und turboschnell - bombemäßig eben - bevor dann wieder der komplette Cut mitten während dem Schreiben kam. 2 Mal Totalabsturz...also irgendwie muss das am Forum liegen...

Edit: Win7?
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:36   #56
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

...das kann echt nicht sein. Wenn ich 10 unterschiedliche Seiten öffne und dazu jeweils auf den Seiten unterschiedliche Links, passiert überhaupt nichts. CPU bleibt im Rahmen, auch wenn ich parallel dazu andere Anwendungen betreibe.

Nur wenn ich das Erwerbslosenforum aufrufe, verabschiedet sich mein FF fast schon nach paar Minuten, auch wenn ich nur ein Thread aufmache. CPU knallt durch.

Ich habe den FF - neueste Version - nach bestem Wissen konfiguriert: keine Historie, Cookies löschen, keine PW-Speicher, etc, alles auf Sparflamme ich verstehe das nicht.

Jetzt habe ich Opera installiert. Mal schauen was passiert, ich werde berichten.
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:48   #57
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9,886
Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von ThisIsTheEnd Beitrag anzeigen
Task Manager aufmachen und die firefox.exe killen. Sollte helfen.

Bei mir läuft es seit gestern Mittag ja wieder. Habe nichts geändert außer einen Virenscan gemacht. Der hat allerdings nichts gefunden. *aufholzklopf*
Danke für den Tipp. Das Problem scheint nicht nur am FF zu liegen, am Desktop mit 4 GB Speicher läuft dieser einwandfrei, am Netbook nicht.

Opera läuft aber am Netbook gut. Die neue Version ähnelt sehr dem FF, sodass man sich an sie schnell gewöhnen kann.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 23:49   #58
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

...so für den ersten Eindruck: schneller war mein Internet noch nie. Hab jetzt testweise mal paar zig Seiten aufgemacht - auch vom Forum - und bin begeistert. Sowas von schnell, unglaublich!!! Muss halt jetzt noch paar Konfigurationen vornehmen und meine Lesezeichen importieren (die fünfzigtausend , vielleicht lags daran?) hat da einer ne Kurzanleitung für Opera? Ansonsten hält mich nichts mehr am FF.
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 00:01   #59
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9,886
Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat:
hat da einer ne Kurzanleitung für Opera?
Wenn du oben links auf "Opera" klikst öffnet sich Menü - Einstellungen usw,
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 07:41   #60
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4,997
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von hierheute Beitrag anzeigen
...so für den ersten Eindruck: schneller war mein Internet noch nie. Hab jetzt testweise mal paar zig Seiten aufgemacht - auch vom Forum - und bin begeistert. Sowas von schnell, unglaublich!!!
Lag also doch nicht am Forum.

Zitat von hierheute Beitrag anzeigen
Muss halt jetzt noch paar Konfigurationen vornehmen und meine Lesezeichen importieren (die fünfzigtausend , vielleicht lags daran?) hat da einer ne Kurzanleitung für Opera? Ansonsten hält mich nichts mehr am FF.
Ha, der FF und "Favoriten", Verlauf" etc. Ich kann das Problem bestätigen. Wenn sich dort so einiges angesammelt hat, (waren hier weit über 40.000 Einträge) der FF in die Knie gehen kann.
Im Zusammenhang mit dem Forum tritt das auf weil bzw. wenn der FF in Inhalten vorhandene Links im Hintergrund bzw. Voraus zu laden versucht. Das aber scheitert dann aufgrund der schieren Menge, weil sich bei diesen Links (das kommt erschwerend hinzu) auch eine ganze Reihe nicht mehr vorhandener Links angesammelt hat und der FF dann jeweils Timeouts abwarten muss was sich in der bezüglichen Menge erheblich summieren kann. Dann scheint der FF ewig nicht mehr zu reagieren, je nachdem wie viele Fenster oder Tabs gerade geöffnet sind.


Hab dann dieses Produkt verwendet AM-DeadLink was das Problem etwas verbesserte. Wirklich besser wurde das Problem allerdings erst nachdem ich alles was den FF betraf komplett löschte (auch den Cache komplett entsorgen) und selbigen "jungfräulich" neu installierte.

Inzwischen ist das Anlegen von Favoriten und Verlauf komplett deaktiviert, seit dem läuft der FF dauerhaft stabil und schnell.

Einstellungen:
Unter "Datenschutz":

Chronik > "Anlegen nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen".

Haken nur bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern"
"Cookies akzeptieren" -> von Drittanbietern "NIE", Behalten bis "Sie nicht mehr gültig sind".

Adressleiste ->

Vorschläge beim Verwenden der Adressleiste:

Nur bei "Offene Tabs" einen Hacken setzen.

HtH
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 09:09   #61
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

oje, danke, das ist mir ein wenig peinlich... meine Güte jetzt bin ich ein Online-Messi, wer hätte das gedacht?

Ich war halt so naiv zu glauben, dass "Browser heutzutage" dazu in der Lage sind, sich auf die jeweils besuchte Seite oder/und den Link zu beziehen und nicht permanent den ganzen anderen Krempel durchforsten um fündig zu werden, was nicht gesucht wird

Allen voran dem FF hätte ich das zugetraut, aus diesem Grunde habe ich ja seit ich denken kann nie den Windoof-Explorer benutzt.

Gibt es Browser, die solche permanente Durchsucherei unterlassen? Wenn Opera ähnlich funktoniert, nützt mir das ja mit meinen 50.000 Lesezeichen ja dann auch nichts und ich müsste dann - oh Schreck - AUFRÄUMEN...

Oh mein lieber Herr Gesangsverein... da kommt was auf mich zu, da wird kein Auge trocken bleiben.

Vielen lieben und herzlichen Dank Admin2 für Deine erhellenden Worte .....


Edit: die Einstellungen wie Du sie empfiehlst, habe ich sowieso schon per Standard ähnlich eingestellt, in manchen Teilen sogar noch ein wenig rigoroser...

.....nützt halt alles nichts wenn man sich selbst zumüllt.............. so ein M..... verdammter..............
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:20   #62
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9,886
Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Ha, der FF und "Favoriten", Verlauf" etc. Ich kann das Problem bestätigen. Wenn sich dort so einiges angesammelt hat, (waren hier weit über 40.000 Einträge) der FF in die Knie gehen kann.
Völlig korrekt.

Hier spielt aber hohe Auslastung des Arbeitsspeichers eine gewisse, wenn nicht entscheidende Rolle.
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:57   #63
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 19,467
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

So habe alles so gemacht wie @Admin geschrieben!

Ein kleines Porblem bleibt nach wie vor, mußte das PlugIn für Flash deaktivieren
steht jetzt auf Nachfragen, ob aktiviert werden soll.:danke: an @Texter
für den Hinweis.

Hmm die Version ist aktuell also 17.0.0.169 so von FF angezeigt.

Gut ich brauche keine Werbung, bleibt die Frage ist das ein Problem von Adobe Flash nach wie vor, also wie vor ein paar Wochen?
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 12:03   #64
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 9,886
Hartzeola Hartzeola Hartzeola
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat:
Flash-Player-Alternative: Project Shumway von Mozilla macht verhasstes Adobe-Plugin überflüssig

Autor:
Sébastien Bonset
Kontakt:
Datum:17.02.2015, 11:09 Uhr
Mozilla entwickelt mit dem „Project Shumway“ seit 2012 eine Flash-Player-Alternative, die Web-Inhalte auch ohne Flash-Plug-in korrekt darstellt.
Flash-Player-Alternative: Project Shumway von Mozilla macht verhasstes Adobe-Plugin überflüssig | t3n
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 12:18   #65
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,911
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Ich habe die gleiche Flash-Version und auch den aktuellen FF, da passiert nix.

Mein Profiles für den FF ist knapp 300 MB gross.

Kann es sich um ein Treiberproblem handeln?

Haben die abstürzenden Rechner evtl. 2 Grafikkarten? wurde da evtl. mal wieder ein Update geliefert, das dann den Wechsel zwischen den Grafikkarten nicht durchführt?
__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 12:22   #66
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,256
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Ne Entwarnung habe ich nicht gesehen, es wird sich immer nur auf Updates berufen, die dann bestimmt wieder neue Lücken haben.
Mein Flash-Player ist v14 und das läuft - wenn ich es will.
Da ich das aber nur selten nutze, wirds nicht schaden.
Neue Funktionen von Flash werden eh überschätzt,es sei denn, da ist viel Programmierung drin.

Vielleicht findet ja wer ne Entwarnung.
__

Crane, Pool & Schmidt - und ich bin Schmidt...
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:09   #67
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

meinen fleshplayer hatte ich sowieso schon vor Jahren deinstalliert, nachdem ich erfahren habe, dass der zu nichts nütze ist. YT geht trotzdem

Also Grafikkarten habe ich nur 1 und in mein Mini-Netbook passt auch glaube ich keine weitere rein. Hab halt nur 2 Gh und bin fahrlässig mit meinen "Lesezeichen/Favoriten" umgegangen.

Komisch finde ich das trotzdem irgendwie, dass das so plötzlich und gehäuft auftritt, dieses Phänomen.
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:11   #68
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 19,467
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

@ZynHH

Zitat:
Mein Profiles für den FF ist knapp 300 MB gross.
Meinst du den Speicherplatz für FF, bei mir 82,5 MB ?

Grafikkarte Typ GE Force GT 740 M Version 331.65 gesamt Speicher 4096 MB

RAM 8 GB

Im moment habe ich keine Fehleranzeige mehr obwohl keine Einstellung verändert, verstehe das wer will
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 14:33   #69
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 19,467
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Och nöööööööööö, das FF wieder abgestürzt, nee ich fasse das nicht..............

Zitat:
[Kann es sich um ein Treiberproblem handeln?
Ich habe keine 2 Grafikkarten, aber zwischendurch habe ich bemerkt hing FF für
eine 1 Sekunde dann lief es wieder normal, was mich auch vermuten lässt Treiberproblem aber welches/welcher?

Was nun????????????

Viren keine gefunden.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 14:54   #70
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

räume mal deine tmp/temp - Dateien auf, wäre meine erste Idee. Danach den Rechner runterfahren mit Strom aus und erstmal mindestens 10 Minuten abkühlen lassen.

Falls das nichts nützt, mache es so wie ich und installiere Dir einfach+schnell nen alternativen Browser Deiner Wahl. Ist zwar keine Dauerlösung, da Du wohl Deine Lesezeichen genauso gerne behalten würdest wie ich, und anscheinend ebenso ein Online-Messi bist.

Ist ja nicht schlimm :-) Irgendwo hatte ich mal meine 2. Festplatte gefunden, ich glaub, das Kabel dazu finde ich demnächst auch mal wieder...

Zumindest werde ich mir DATENSICHERUNG für die nächsten Tage auf die Fahne schreiben....
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 14:59   #71
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 19,467
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat:
räume mal deine tmp/temp - Dateien auf, wäre meine erste Idee.
Ist aufgeräumt, Cache usw.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 15:24   #72
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Zitat von Seepferdchen Beitrag anzeigen
Ist aufgeräumt, Cache usw.
Det gloob ick nich, so schnell kann das nicht gehen. Du musst RICHTIG aufräumen - alle temporären Dateien, die sich festgekrallt haben, dazu musst du auch die Admin-Rechte beanspruchen auf deim Computer (vorübergehend).

Und dann wirklich das Ding ganz runterfahren, ganz langsam. Ihn dann ganz langsam zur Ruhe kommen lassen. Und dabei sanft streicheln. (bitte keine blöden Sprüche). Wenn Du merkst, dass dat Teil zur Ruhe gekommen ist, ziehst Du den Netzstecker und beschäftigst Dich mal für mindestens 10 Minuten mit anderen Sachen und erst dann, keine Sekunde vorher, stöpselst Du ihn wieder ein. Und dann entweder oder oder so.

Sorry ich weiss wie schwer das ist. Im Gegenteil zu mir/meinem lütten Teil habe ich bei Dir mehr Hoffnung, dass das klappen könnte. *daumendrück*
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 16:10   #73
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1,337
hierheute Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

tja ich hab da jetzt mal ne andere Frage: wenn ich im Opera die ganzen Einstellungen getätigt habe, fehlt mir jetzt der OK/Bestätigen/Speichern-Button.

Jetzt mal im Ernst, ich schnall das grad nicht.... wie lassen sich Einstellungen in Opera dauerhaft speichern? Das ist meine berechtigte Frage, weil so wie ich hier jetzt unterwegs bin, geht jedes Wort an Frau Merkel igitt, das wollen wir nicht....
hierheute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 16:33   #74
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 19,467
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

So zweiter Versuch alle Temp beseitigt mit Adminberechtigung.
Soviel war das von de MB her nicht allerdings so 178 temp.......................

FF neu gestartet bis jetzt keine Fehlermeldung....................also abwarten und

Danke an @hierheute!
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 18:12   #75
Cerberus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Firefox zweimal wech... ;-)

Mich wundert halt nur, daß es nirgends anders, egal auf welchen Seiten, passiert ist. Nur hier.

Bis jetzt nicht wieder, weil hab hier 'ne laaaaange Pause eingelegt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, wech, zweimal

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 5.0 Sicherheit elo237 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 26.07.2011 09:54
Mozilla Firefox ?? Heiko1961 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 24 05.09.2007 10:14
Firefox hat viele Fehler? Catweazle Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 32 09.03.2007 17:14


Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland