Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2009, 13:45   #21
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,177
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Fliege ständig aus dem Forum.... !!!

Zitat von Nustel Beitrag anzeigen
Hatte ebenfalls Schwierigkeiten ins Forum zu gelangen. Klappte dann umständlich über Googeln.
Beitrag #6

http://www.elo-forum.org/technische-...tml#post497825
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 17:52   #22
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,177
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Ausrufezeichen AW: Es dauert Stunden... UPDATE!

Also.

Hätte man mir gesagt, dass das mit dem "Stunden lang Laden" darauf bezogen ist, dass ihr über die Portalseite ins Forum kommt, dann hätten ich mir eine Menge Zeit bei der Fehlersuche am falschen Ort sparen können.

Die Portalseite (www.erwerbslosenforum.de) hat in der Tat derzeit ein Problem beim Laden, das noch genauer analysiert werden muss.

Bis dahin möchte ich all die bitten, die bisher über die Posrtalseite ins Forum gelangten, den Direkten Weg ins Forum zu nehmen.

Fügt also einfach einen "Favoriten" oder Lesezeichen hinzu das direkt auf www.elo-forum.org verweist.

Die neusten Beiträge können per RSS Feed geordert werden:

http://www.elo-forum.org/external.php

RSS2:
http://www.elo-forum.org/external.php?type=RSS2
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 19:17   #23
Elo-User/in
 
Benutzerbild von RudiRatlos
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 1,023
RudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRudiRatlos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Es dauert Stunden...

Zitat von theota Beitrag anzeigen
da immer schnell auf firefox abgeschoben wird: nein

nutze Mozilla und hatte weder gestern probs noch heute, Seite öffnet sekundenschnell
Stimmt, funzt bei mir auch. Nur Firefox 3.5. war etwas langsam und ist ab und zu abgestürzt. Habe dann wieder zu 3.0.15 gewechselt. Jetzt läuft alles wieder prima.
__

Einen ratlosen Gruß
aus dem "kühlen" Norden...


Merkel & Co... alle in einen Sack stecken und mit nem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.




RudiRatlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 20:05   #24
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ShankyTMW
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Neutraubling-Regensburg
Beiträge: 1,699
ShankyTMW wird schon bald berühmt werdenShankyTMW wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Es dauert Stunden... UPDATE!

Zitat von Admin2 Beitrag anzeigen
Also.

Hätte man mir gesagt, dass das mit dem "Stunden lang Laden" darauf bezogen ist, dass ihr über die Portalseite ins Forum kommt, dann hätten ich mir eine Menge Zeit bei der Fehlersuche am falschen Ort sparen können.

Die Portalseite (www.erwerbslosenforum.de) hat in der Tat derzeit ein Problem beim Laden, das noch genauer analysiert werden muss.
Hmm, ich geh eigentlich auch direkt ins Forum (und das steht relativ schnell) - die Portaslseite seh ich nur wenn ich die Artrikel vom Forum aus lese. Sobad ich die Seite sehn kann hängt sie bei den Google Ads und Paypal eine Weile fest. Ich weiß nicht was ihr da noch alles eingebunden habt, aber Google Analytics und ein paar andere Sachen im Hintergrund wirken sich auch oft als Bremse aus. Evt,. auch die zuständigen Plugis in der Portalseite die da herum bremsen...

Das nur als Anregung was sein könnte.... (just my 2 Cents)
ShankyTMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 01:37   #25
Elo-User/in
 
Benutzerbild von isabel
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1,233
isabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Es dauert Stunden...

Benutze Mozilla und Firefox, komme durch Portal auf das Forum, wobei Portal in anderen Tab bleibt (also - unabhängig) Einige Zeit läuft alles gut, dann aber "stundenlang".
Mit Neustart geht es wieder für einige Zeit besser, dann das gleiche. Habe andere Seiten überprüft: es geht sekundenschnell.

Was ich bemerkt hatte, wenn ich von einen Thraed auf einen Anderen umschalten möchte, zeigt mir der PC alle Verbindungen nacheinander, wie z.B. eingestellte Artikel samt besonderer Werbung. Die Werbung bleibt dann oft hängen und ich muss sie erstmal schließen, obwohl ich die entsprechende Seite gar nicht abgerufen hatte. Das verbessert die Schnelligkeit auch nicht.

Sicher, meine PC-Waren sind schon alt. Neue kann ich mir gar nicht leisten. Habe auch keinen Techniker zur Seite und selber bin ich nur Hobby PC-Benutzer.
Es wäre trotzdem sehr schön, wenn ich das Forum, wie gewohnt, benutzen könnte.

MfG
Isabell
__

Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Art.1 P.1GG

Damit das auch so bleibt:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,!


Aus Solidarität und als Ausdruck meines Protests gegen die Kriminalisierung der freien Meinungsäußerung:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten."
(Adorno)

Venceremos!
isabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 07:31   #26
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,177
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Es dauert Stunden...

Zitat von isabel Beitrag anzeigen
Benutze Mozilla und Firefox, komme durch Portal auf das Forum, wobei Portal in anderen Tab bleibt (also - unabhängig) Einige Zeit läuft alles gut, dann aber "stundenlang".
Mit Neustart geht es wieder für einige Zeit besser, dann das gleiche. Habe andere Seiten überprüft: es geht sekundenschnell.
...
MfG
Isabell
Das Problem mit dem Portal ist gefixt, auch User die über das Portal ins Forum kommen, können dies nun wieder in bisher gewohnter Geschwindigkeit.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 13:15   #27
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 403
Andrea123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Es dauert Stunden...

Hi,
entmüll mal deine Pc!!! das hat hier mit der Seite garnichts zutun.
TuneUp oder Ashampoo Winoptimizer sind für dich ok.
TuneUp bekommst du bei Computerbild. de und Ashampoo musst du mal googeln,
die findest du kostenlos.
Dann funktioniert dein System wieder.
Gruss von Andrea
Andrea123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dauert, stunden

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EA dauert VIER Wochen? Problemkind Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 16.09.2008 21:45
Fortzahlungsantrag dauert mal wieder ChrisKid ALG II 4 27.02.2008 09:52
Es dauert zu lange... Rückzahlung EvaSch ALG II 5 24.11.2007 01:04
Wie lange dauert ein Sanktionsbescheid? SaraBlank ALG II 18 10.08.2007 22:45
Wie lange dauert eine Nachzahlung? Lasse ALG II 2 04.08.2006 16:03


Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland