Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur3Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2013, 00:11   #26
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Bis dahin gibt es stabile Nachfolger.

http://extreme.pcgameshardware.de/cu...tar41311_2.gif
Wie haste das verdammte Bild hier rein bekommen?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 00:28   #27
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von Lernfähiger Beitrag anzeigen
Wie haste das verdammte Bild hier rein bekommen?
http://img4.*.net/uplo...b9zsde2gvq.jpg

Harte Sau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 00:32   #28
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Bis dahin gibt es stabile Nachfolger.

http://extreme.pcgameshardware.de/cu...tar41311_2.gif
http://img4.*.net/thum...29lg_thumb.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 00:33   #29
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Riesa/Sachsen
Beiträge: 5.973
jockel jockel jockel jockel
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von Lernfähiger Beitrag anzeigen
Wie haste das verdammte Bild hier rein bekommen?
Den Quote-Befehl und darin den Image-Befehl

(quote) Text(img)http-Bildadresse(/img)(/quote)

innerhalb des Images die http-Adresse vom Bild setzen. Statt der runden Klammern eckige Klammern verwenden. Das ist der ganze Zauber.
jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 00:34   #30
Lernfähiger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Den Quote-Befehl und darin den Image-Befehl

(quote) Text(img)http-Bildadresse(/img)(/quote)

innerhalb des Images die http-Adresse vom Bild setzen. Statt der runden Klammern eckige Klammern verwenden. Das ist der ganze Zauber.
thx jockel..geht jetzt...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 01:08   #31
Elo-User/in
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 2.020
Minimina
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von Paolo_Pinkel Beitrag anzeigen
Bin schon lange von einem kostenpflichtigen Windows- auf Linux-Betriebssystem (OpenSuse) umgestiegen, weil mich OpenSource überzeugt hat. Wobei die Umstellung von der "Windows-Denke" auf Linux etwas dauert. Ich kann aber nur jeden empfehlen diesen Schritt - geht auch parallel zu Windows - zu wagen.
==> openSUSE.org
Hab bis 2009 XP auf meinen Rechnern gehabt und war immer zufrieden. Seit ich nur noch Schleppi und Netbook nutze hab ich Vista und Win 7 drauf, weil sie dabei waren. Hatte eine Weile openSuse und Vista gleichzeitig drauf, bin aber mit Linux nich k*****kommen und bin ehrlich gesagt zu ungeduldig und faurl mich nochmal umzustellen. Vielleicht wenn das JC mir ne Linux-Fortbildung sponsort

LG MM

P.S: seit wann wird das Wort *K*L*A*R*G*E*K*O*M*M*E*N* zensiert
Minimina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 01:49   #32
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.673
Ein Hartzianer
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Jedes mal, wenn es ein neues Widoof gibt,
steht meine Bude voll mit "neuen" Rechnern.
Auf diesem Wege mein bester Dank an Microsoft.

Bei mir rennt ein früher Pentium 4, Baujahr 2008.
Das Ding hab ich mit nem Debian stable gefüttert
und der wird auch noch die nächsten 20 Jahre (wenns sein muß)
bestens funktionieren.

So wünsche ich allen Win-Usern noch viel Spaß
mit ihrer Versionitis. Nicht zu vergessen, immer
genug Geld für neuen Rechner zum neuen Windows.
Die alten Rechenknechte nehm ich nach wie vor gern.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 09:30   #33
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von Minimina Beitrag anzeigen
P.S: seit wann wird das Wort *K*L*A*R*G*E*K*O*M*M*E*N* zensiert
Schon ziemlich lange.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:39   #34
Elo-User/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.433
götzb
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von jockel Beitrag anzeigen
Alles eine Gewöhnungssache mit den Kacheln von Windows 8. Ist wie beim MS Office 2007, 2010, 2013 mit der Ribbonleiste. Man gewöhnt sich nach einer Weile auch da dran.
Die Gewöhnung an diese neuen Kacheln muss auch irgend wie Sinn machen (empfundene Verbesserung), aber trotz Parallelinstallation dieser Trial Version kann ich mich an W8 niemals gewöhnen, und auch schon alle Betas getestet.
Die Ribbons war noch irgendwie eine Verbesserung, diese 2 Oberflächen für Heim PCs aber nicht.

Zitat:
Nur neues Betriebssystem auf alter Hardware macht keinen Sinn.
Gerade aber alte Hardware spricht für 8 da das Betriebssystem performanter läuft .
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 12:49   #35
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Ich hatte eben einen Anruf unseres PC-Services, daß mein Dienstnotebook demnächst auf Windows 7 umgestellt wird. Schade.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 17:17   #36
Elo-User/in
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 6.028
ThisIsTheEnd Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Da bräuchte ich ja ne gültige Lizenz....
SP3 funzt auch mit einer dezentralen Sicherungskopie.

Zitat von götzb Beitrag anzeigen
Windows 7 ist als Nachfolger am sinnvollsten.
Windows 8 ist zwar aktuell noch günstig für 50€ zu haben, auch schneller, aber aufgrund der neuen Oberfläche nicht zu empfehlen.
Die Kacheln haben auf nem Desktop echt nichts verloren. Mit nem Touchscreen schon eher sinnvoll.

Man kann sich aber bei Win8 wieder die gewohnte Oberfläche herstellen:

Classic Shell - Browse Files at SourceForge.net

So weit ich weiß funzt das.
ThisIsTheEnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 18:48   #37
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12.972
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr

Zitat von Minimina Beitrag anzeigen
P.S: seit wann wird das Wort *K*L*A*R*G*E*K*O*M*M*E*N* zensiert

Darum = L*A*R*G*E

Bei Arge allein passiert es nicht, ich glaube nur mit dem L davor.

ARGE

***** ( Hier steht L A R G E)

__

Mahalo


Ich würde mir wünschen, die Sendung holocaust würde mehrmals pro Jahr wiederholt....
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
betriebssystemopa, jahr, microsoft, windows

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es gibt keine Denkverbote, so die Parole vom letzten Jahr zur PKW MAUT ! ! Telekinese Archiv - News Diskussionen Tagespresse 10 28.05.2012 10:54
P - Konto noch dieses Jahr? samus Schulden 42 30.01.2012 15:27
Schufa gibt einmal im Jahr kostenfrei Auskunft Arania Archiv - News Diskussionen Tagespresse 22 06.02.2010 15:42
Betriebssystem neu installieren? Heinzi1 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 26 12.09.2008 10:46


Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland