Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2012, 19:29   #1
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.588
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Viele neue User verstehen nicht und sind oft verärgert, wenn z.B. ich, oder ein anderer Mod Beiträge löscht obwohl "man selbst doch gar nichts gemacht" hat.

Das hat den Grund, das wenn ich einen Beitrag z.B. mit einer Beleidigung anderer User lösche, dann auch all die Beiträge löschen muss die sich (auch überwiegend) auf dieses Posting beziehen oder es zitieren.

Vermeiden kann man das indem man sich nicht auf "Stresspostings" bezieht, darauf eingeht oder solche gar zitiert.

Melden und ignorieren ist angesagt, auch wenn es schwer fällt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 22:01   #2
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Frage: Kannst du die Info bitte pinnen ?
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 22:04   #3
Curt The Cat
Redaktion
 
Benutzerbild von Curt The Cat
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: in der Stadt mit x
Beiträge: 6.909
Curt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat EnagagiertCurt The Cat Enagagiert
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Zitat von Ein Hartzianer Beitrag anzeigen
Frage: Kannst du die Info bitte pinnen ?
Done ...



__

Beste Grüße aus der Stadt mit x
von
Curt The Cat


-------------------------------
Alle meine Beiträge und Antworten entspringen meiner pers. Meinung und Erfahrung, stellen daher keinerlei Rechtsberatung dar !
______________________________________________

An alle iOS- & Androidkrieger - Bitte formuliert aussagefähige Sätze!

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - Bertold Brecht ... deshalb
WIDERSTAND!!!

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland, Sparkasse Bonn, IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06, BIC: COLSDE33XXX
Curt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 22:14   #4
Ein Hartzianer
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Ein Hartzianer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Brandenburger Pampa
Beiträge: 1.678
Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer Ein Hartzianer
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Danke dir.
Bei Unklarheiten wäre es nicht sehr praktisch gewesen,
in den Tiefen des Forums danach suchen zu müssen.
__

Ihr seid beim Jobcenter Kunde.
Der Kunde ist König.
Der König wünscht eine reguläre, auskömmlich bezahlte Arbeit !

Probearbeit und Praktika sind abzulehnen.
Dafür gibt es die Probezeit (bis 6 Monate) bei voller Bezahlung.

Arbeit hat ihren Wert ! Seht in den Lohnspiegel !
Der Westlohn für Männer ist maßgebend.

Meine Beiträge enthalten Spuren von Ironie und Sarkasmus.
Sie sind mit Vorsicht zu genießen !
Ein Hartzianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 18:04   #5
293949
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.741
293949 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Manche Löschung kann ich nicht nachvollziehen:

So mein kürzlicher Hinweis auf die Einführung einer neue Coaching Maßnahme für Langzeitarbeitslose in Berlin durch eine private Firma GSUB - verkündet durch die Sozialsenatorin...
293949 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 20:42   #6
alpha
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.031
alpha Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Es wurden Postings gelöscht (Forum "NEWS") obwohl sie nicht gegen Board Regeln verstießen U.a. welche von mir. D.h. schreiben ist hier sinnlos.
__

- Meine Beiträge im Forum stellen lediglich meine pers. Meinung dar und sind nicht als Rechsberatung oder Fakten ...etc. anzusehen
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 21:08   #7
Heinze->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 200
Heinze
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Zitat von alpha Beitrag anzeigen

D.h. schreiben ist hier sinnlos.
Na na na, doch nicht gleich so krass werden....

Schreiben ist hier so lange "sinnvoll" geduldet, wie es den Lesern an den Knöpfen gefällt (würde ich es demütigst "weich umschreiben") ....





:danke:

.
Heinze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 21:13   #8
DieFrettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Postings die lediglich dem Schreddern und trollen dienen werden ebenfalls gelöscht oder verschoben.

Weiterhin werden auch Doppelaccounts sobald sie erkannt sind gelöscht.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 14:39   #9
Maneki Neko
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Maneki Neko
 
Registriert seit: 27.08.2010
Beiträge: 948
Maneki Neko
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

ich verstehe ebenso nicht wieso einfach Postings gelöscht werden oder Threadtitel geändert werden.

ich hatte neulich auch was geschrieben und hab mich gewundert weshalb es gelöscht wurde, es war weder eine Beleidigung noch Getrolle dabei.

was ist der Grund? Subjektives Löschen?
__

Gib Trollen keine Chance
Maneki Neko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 12:26   #10
Georget
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Zitat von Maneki Neko Beitrag anzeigen
ich verstehe ebenso nicht wieso einfach Postings gelöscht werden oder Threadtitel geändert werden.

ich hatte neulich auch was geschrieben und hab mich gewundert weshalb es gelöscht wurde, es war weder eine Beleidigung noch Getrolle dabei.

was ist der Grund? Subjektives Löschen?
Löschen finde ich nicht gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 15:48   #11
Don Vittorio
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 3.792
Don Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio EnagagiertDon Vittorio Enagagiert
Standard AW: Info zum "ungerechtfertigten" löschen

Zitat von Georget Beitrag anzeigen
Löschen finde ich nicht gut.
Ui,ein Schläfer.
Don Vittorio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
info, löschen, ungerechtfertigten

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nur mal so zur Info - Asbach /Westerwald und die "Soziale Hilfe" meatloaf69 Allgemeine Fragen 12 08.03.2012 01:01
"Inaktives" Konto angeben oder löschen? tasman ALG II 8 10.08.2010 10:16
Interessante Aufsätze in "info also " WillyV Infos zur Abwehr von Behördenwillkür 0 04.11.2009 18:32
info-grafik: Warum bleiben "Aufstocker" bedürftig? ethos07 Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 3 05.02.2009 00:33
Info von der "KG Bundesweite Montagsdemo" oesianer Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 0 29.01.2007 23:51


Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland