Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2012, 01:49   #1
Jivan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Hallo zusammen,

ich habe hier mitbekommen, dass z.B.Sperling gesperrt wurde und trotzdem schreibt er als Gast Sperling weiterhin Beiträge.

Wie funktioniert das?
Als ich das Elo-Forum als damals nicht Registrierte aufgesucht habe, konnte ich lediglich lesen, war aber nicht berechtigt zu schreiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 02:03   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,271
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Wo siehst du einen Beitrag , der von sperling verfasst wurde, nachdem der Account gelöscht wurde?

Ich sehe lediglich die alten Beiträge von Sperling, leider keine neuen.
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 02:15   #3
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Im Toblerone-Land ;-)
Beiträge: 467
Radie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Ein gesperrter User kann nicht als Gast schreiben.

Hier können Gäste eh nienicht schreiben
__

klein, rot, rund und scharf, ein Radie(schen) halt
Radie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 02:25   #4
Jivan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Zitat von ZynHH Beitrag anzeigen
Wo siehst du einen Beitrag , der von sperling verfasst wurde, nachdem der Account gelöscht wurde?

Ich sehe lediglich die alten Beiträge von Sperling, leider keine neuen.
Hab jetzt grad keinen parat, habe aber heute Nachmittag einen 'Gast'Beitrag von ihm gelesen.
Weiß gerade nicht mehr zu welchem Thema, werde mich aber auf die Suche begeben -
vielleicht aber auch erst nach dem Ausschlafen morgen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 02:41   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 12,271
ZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer ZeitgenosseZynHH ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Das kannst du dir sparen, denn alle Beiträge von Sperling sind seit dem das Profil gelöscht wurde mit Gast gekennzeichnet.
__

"Wie jeder weiß, ist der deutsche Finanzminister ein Brandstifter, der sich als Feuerwehrmann zu präsentieren versucht", sagte Cesar im Radiosender TSF

Wolfgang Schäuble: Jede Kritik sei einzustellen – weil dies nur der AfD helfen würde.
:
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 10:20   #6
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,183
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: gesperrte Foristen schreiben als Gast - ???

Zitat von Jivan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe hier mitbekommen, dass z.B.Sperling gesperrt wurde
Aus der Sperrung wurde eine selbst gefordert Accountlöschung.
Derlei kommt in dem Zusammenhang immer vor.

Alle Beiträge des gelöschten Users werden nun weiter, aber nun als Gast-beiträge angezeigt.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
foristen, gast, gesperrte

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rentenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Matthias W. Birkwald zu Gast in Güt Jivan Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 28.11.2011 20:11
Heute auf Radio Dreyeckland: 19.00h zu Gast: Jürgen Rombach Berenike1810 ALG II 0 05.11.2008 14:31
Heute Maybrid Illner: Christane (aus dem Elo) ist dort auch zu gast Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 32 03.11.2007 20:33


Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland