Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Online obwohl Offline?

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2012, 19:34   #1
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Online obwohl Offline?

Hallo liebe Admins und Redakion,

3 Fragen hätte ich an Euch - ich weiss, zu allem Überfluss, es brennt auch nicht ;-):

1. in dem Thread http://www.elo-forum.org/abbau-buerg...-hartz-iv.html fehlt nach meinem letzten Kenntnisstand die "Danke-Funktion" - davon abgesehen, dass ich keine Befürworterin der Threadverschiebung bin, aber ich kann es ob des Chaosses verstehen, nützt ja alles nichts, wenn sachliche Diskussionen zu einem heiklen Thema so schwierig sind -> soll das so sein?

2. Bei mir leuchtet das "Online-Lämpchen" obwohl ich garnicht online bin (hatte den Rechner neugestartet und nur auf ein Thema geantwortet und mich sogleich wieder abgemeldet, aber das Lämpchen leuchtet weiter)

3. Im Thread http://www.elo-forum.org/eingliederu...76/index2.html ist noch ein Klarname einer SB in der neuen PDF-EGV von User waldes zu sehen. Ob man den rausnehmen sollte?

Danke übrigens für alles, Ihr seid klasse
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:44   #2
Nasenbohrer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 541
Nasenbohrer Nasenbohrer
Standard AW: Online obwohl Offline?

Schön, dass bei dir Lämpchen leuchten .......

Bei mir nicht, wenn ich ausgeloggt habe.
Nasenbohrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:04   #3
aufwachen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Online obwohl Offline?

Zitat von aufwachen Beitrag anzeigen
Hallo liebe Admins und Redakion,

3 Fragen hätte ich an Euch - ich weiss, zu allem Überfluss, es brennt auch nicht ;-):

1. in dem Thread http://www.elo-forum.org/abbau-buerg...-hartz-iv.html fehlt nach meinem letzten Kenntnisstand die "Danke-Funktion" - davon abgesehen, dass ich keine Befürworterin der Threadverschiebung bin, aber ich kann es ob des Chaosses verstehen, nützt ja alles nichts, wenn sachliche Diskussionen zu einem heiklen Thema so schwierig sind -> soll das so sein?

2. Bei mir leuchtet das "Online-Lämpchen" obwohl ich garnicht online bin (hatte den Rechner neugestartet und nur auf ein Thema geantwortet und mich sogleich wieder abgemeldet, aber das Lämpchen leuchtet weiter)

3. Im Thread http://www.elo-forum.org/eingliederu...76/index2.html ist noch ein Klarname einer SB in der neuen PDF-EGV von User waldes zu sehen. Ob man den rausnehmen sollte?

Danke übrigens für alles, Ihr seid klasse
Sorry, Fehler meinerseits: der Klarname ist in #50 in der neuen Einladung im Thread Einladung zu Maßnahme ohne unterschriebene EGV.
LG
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
offline, online

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsamt offline? Holler2008 Allgemeine Fragen 9 12.11.2011 14:32
Hackerangriff: Homepage der GEMA (weiter) offline Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 23.08.2011 20:16
Anonymous startet "Operation GEMA": gema.de offline Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 25 25.06.2011 10:16
Aktiv trotz offline? Pony und Kleid Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 17.10.2010 18:35
Text kopieren - offline schreiben Yardbird Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 16 22.02.2006 15:29


Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland