Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Neues Style ?

Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2012, 00:09   #1
Ghansafan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neues Style ?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das Style zu ändern ?

Hab in Einstellungen nichts gefunden.

Finde das Grau so trist.

Oder ist möglich,mal einige neue Styles hier einzubinden ?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 00:21   #2
Radie->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Im Toblerone-Land ;-)
Beiträge: 466
Radie Radie
Standard AW: Neues Style ?

Meine LG betreut ja als technische Admine mehrere Foren.

Es ist verdammt viel Aufwand, den Style zu ändern, da er ja auch jedem Browser und Bildschirmauflösung angepasst werden muss.

Meine LG hat für die Styleänderungen in einem Forum gut zwei Monate gebraucht (nebenbei natürlich, sie ist ja berufstätig), bis dann alles stimmte.

Es ist ja nicht nur Hintergrundfarbe zu ändern, die Schriftfarben, Buttons usw. müssen ja auch passen. Und das Logo/der Banner sollten ja auch zum Style passen.

Mir gefällt die Farbe hier auch nicht unbedingt, aber ich kann damit leben.

Und ich glaube, es gibt wichtigeres zu tun.
Radie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 05:59   #3
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.588
Admin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 EnagagiertAdmin2 Enagagiert
Standard AW: Neues Style ?

Zitat von Ghansafan Beitrag anzeigen
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das Style zu ändern ?

Hab in Einstellungen nichts gefunden.

Finde das Grau so trist.

Oder ist möglich,mal einige neue Styles hier einzubinden ?
Der Style ist dem Thema des Forums angegliedert ;)
Hier wurde das schon einmal behandelt, mit Firefox und "Stylish" http://www.elo-forum.org/technische-...e-aendern.html
kannst du die empfundene Tristesse nach deinem Gusto abändern.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
neues, style

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nix-Neues zu S21 Feind=Bild Stuttgart 21 0 03.07.2011 13:35
Neuer Standardstyle - Neuer Style wählbar... Admin2 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 108 01.02.2011 17:56
Neues Urteil, neues Spiel die sonne geht wieder auf ALG II 13 22.04.2010 08:47
Neues von der GAB Fitz Oplon Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 3 25.10.2009 15:58
Auf ein Neues kleine Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 11 30.09.2009 22:38


Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland