Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von Sufenta


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2012, 14:09   #1
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: in einer Wohnung
Beiträge: 408
Sufenta wird schon bald berühmt werden
Standard Ausblenden von angepinnten Posts?

Hallo,

es gibt ja in den Foren die ganzen angepinnten (roten) Threads. Kann man die denn irgendwie ausblenden? Ich habe dazu keine Schaltfläche gefunden. Bei anderen Sachen geht das und aus anderen Foren kenne ich das auch, das Sticky Threads ausgeblendet werden können.

Mich nervt es ehrlich gesagt ein bisschen, dass ich jedes Mal so weit runter scrollen muss, um die normalen Beiträge zu lesen.

Hab ich den Button übersehen?!

(edit: Ich weiß natürlich, dass das wichtige Infos sind aber das Ausblenden kann ja jeder für sich entscheiden...)
Sufenta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 21:02   #2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,148
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Ausblenden von angepinnten Posts?

Nein, du hast keinen Button übersehen.

Allerdings gibt es nicht nur das Scrollrad, man kann auch auf der rechten Seite - so mache ich das - den Schieber verwenden um rasend schnell, auch lange Ansichten zu bewegen.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 21:20   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von pinguin
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Südlich Berlin
Beiträge: 3,730
pinguin strebt aufwärts...
Standard AW: Ausblenden von angepinnten Posts?

@Sufenta
Warum, nutzt Du nicht die Option http://www.elo-forum.org/search.php?do=getnew ? Da hast Du wirklich nur die aktuellsten Themen, und die Themen mit roter Schrift verlieren ihren "Schrecken"; allerdings solltest Du diese Seite, wenn einmal geladen, geladen lassen und Dich interessierende Themen in einem neuen Unterfenster öffnen.
__

Wer mich zum Sparen auffordert, wird selbst der Erste sein, den ich mir einspare; sage er hinterher nicht, er hätte es so nicht gemeint.
Es ist respektlos, Dinge zu predigen, die man nicht selber lebt.
pinguin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 21:52   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5,719
Purzelina wird schon bald berühmt werdenPurzelina wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Ausblenden von angepinnten Posts?

So gehe ich auch vor, direktes Lesen in manchen Unterforen ist durch die vielen Festgetackerten wahrlich kein Vergnügen.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 00:40   #5
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: in einer Wohnung
Beiträge: 408
Sufenta wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Ausblenden von angepinnten Posts?

Naja, es ist nicht nur eine Sache der Performance, sondern mich stört halt auch die Optik.
Naja, ist halt so...
Sufenta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angepinnten, ausblenden, posts

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausblenden des Tatbestandes der vorsätzlichen Rechtsbeugung Kikaka Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 4 04.08.2010 10:03


Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland