Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur15Danke
  • 4 Dank für Posting von rslg
  • 1 Dank für Posting von Texter50
  • 3 Dank für Posting von Texter50
  • 5 Dank für Posting von Admin2
  • 1 Dank für Posting von Banquo
  • 1 Dank für Posting von Archibald


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2012, 02:26   #1
Jivan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

... aber wie???
Durchschaut Ihr das, weshalb es in einigen Threats einen Dankebutton gibt und in anderen nicht?
Kann mich (uns) ein Admin bitte mal aufklären?
Danke von Jivan
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 02:32   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von rslg
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Lümborg
Beiträge: 966
rslg Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Jivan Beitrag anzeigen
... aber wie???
Durchschaut Ihr das, weshalb es in einigen Threats einen Dankebutton gibt und in anderen nicht?
Kann mich (uns) ein Admin bitte mal aufklären?
Danke von Jivan
Wenn es um Hilfethemen geht, gibt es einen Danke-Button.

Alle anderen Themen wie News oder Off-Topic haben so etwas nicht.

Wir hatten schon mal die Diskussion - glaube ich - ob man einen Zustimmungs- oder Gefällt-Mir-Button machen könnte, wo es kein Danke gibt.

Schreib einfach mal "Danke" drunter, dass machen wir alle so!!!
__

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. Voltaire

Ich bin nicht komisch - ich bin verhaltensoriginell
DISKUSSIONEN
rslg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 12:09   #3
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,221
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

OK, wenn kein Danke Button da is, dann eben anders.

Ich hab oft das Problem, dass Danke angeboten wird
Ich klick dann darauf und warte, bis da steht "Du hast Dich..."
Oft kommt dann nix, aus Danke wird Danke entfernen und das wars.
Bitte, was mach ich falsch?
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 12:21   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 7,566
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

wenn sich bereits "ganz viele" bedankt haben, erscheinen dann nur ein oder zwei Namen und dazu dann: 5 andere haben sich bedankt...

dann gehörst du zu den "5 anderen"..oder halt 6 oder 7 oder 8 usw. usw..

alles klar?
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 12:33   #5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 3,328
Fritz Fleißig Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Nein, da scheint eine andere "Eigentümlichkeit" gemeint zu sein, über die ich mich auch schon gewundert habe.

Wenn man mit seinem Nutzernamen angemeldet ist, also das Forum nicht nur als Gast betrachtet, hat man unter fremden Beiträgen eine "Danke"-Schaltfläche. Wird diese betätigt, ändert sich die Anzeige in "du hast dich bedankt" und "Dank entfernen". Man sieht dort immer nur die namentlichen "Danke"-Meldungen anderer Mitglieder, aber nicht die eigene mit dem eigenen Nutzernamen ("XY hat sich bedankt"). Das ist auch schon so, wenn nur ein oder zwei Danksagungen vorhanden sind, also gar keine Sammelbezeichnung stattfindet.

Den eigenen Dank, gegebenenfalls zusammen mit anderen Danksagungen, sieht man unter diesem Beitrag erst, wenn man ihn betrachtet, ohne unter seinen Namen angemeldet zu sein, beispielsweise als Gast.

Nebenbemerkung: ich finde es aber schön, daß sich jemand darüber Gedanken macht, wie man sich für geleistete Hilfe auch bedanken kann. Leider kommt es nicht selten vor, daß jemandem (oft einem Neuzugang) ein bestimmter Sachverhalt gleich von mehreren Leuten detailliert auseinanderklamüsert und ein Rat gegeben wird, der Fragesteller hinterher aber ohne ein Danke oder die geringste Rückmeldung wieder in den Tiefen des Internets verschwindet. Ziemlich demotivierend für jeden, der helfen will. Das ist aber schon vor einiger Zeit hier ausführlicher angesprochen worden.
__

Meine Beiträge stellen nur persönliche Erfahrungen oder Meinungen dar und sind keine Rechtsberatung.
Fritz Fleißig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 12:42   #6
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,221
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Hallo Fritz Fleißig,

vielen Dank, genau so ist das. OK, dann bedanke ich mich weiter und gehe davon aus, dass es nur ein Ansichtisphänomen ist.

Bei den super vielen Tips, die es hier an jeder Stelle hagelt, da muss man sich bedanken, das kann man nicht alles selber suchen / finden!

:danke:
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 13:13   #7
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 7,566
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Hallo,

ich habe mich gerade bedankt...dort steht jetzt "Rounddancer bedanken" !! sich..
also bin ich auch damit gemeint..

aber ganz ehrlich?....ist das nicht überflüssig?

wofür ist das wichtig?

eigentlich doch für gar nichts...

Danke...button gut und schön..wenn ich dann außerdem das Bedürfnis habe, mich wirklich noch einmal zu bedanken..dann kann ich das auch in einem Post noch getrennt mitteilen..
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 14:15   #8
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,356
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Hallo Fritz Fleißig,

vielen Dank, genau so ist das. OK, dann bedanke ich mich weiter und gehe davon aus, dass es nur ein Ansichtisphänomen ist.

Bei den super vielen Tips, die es hier an jeder Stelle hagelt, da muss man sich bedanken, das kann man nicht alles selber suchen / finden!

:danke:
Stelle einmal unten Links, neben der Stylewahl, deine Spracheinstellung um auf "Deutsch Sie" und dann wieder zurück.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 22:52   #9
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 3,328
Fritz Fleißig Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Aha, so geht das also.

Ist das ein "bug" oder ein "feature" in der Forensoftware?
__

Meine Beiträge stellen nur persönliche Erfahrungen oder Meinungen dar und sind keine Rechtsberatung.
Fritz Fleißig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 14:03   #10
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,356
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Fritz Fleißig Beitrag anzeigen
Aha, so geht das also.

Ist das ein "bug" oder ein "feature" in der Forensoftware?
Weder das Eine, noch das Andere. War ein Übersetzungsfehler der bisher niemandem aufgefallen ist. Der kurze Wechsel der Spracheinstellung sollte den Browsercache der Betroffenen aktualisieren, sodass das behobene Problem nicht durch eure Caches fortbesteht.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:00   #11
Redaktion
 
Benutzerbild von Banquo
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 3,821
Banquo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Man kann sich natürlich auch bedanken, indem ihr etwas auf das Spendenkonto des Trägervereins des Forums überweist.^^

http://www.elo-forum.org/images/misc/logo_phpBB2.jpg
__

Banquo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 16:45   #12
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,221
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Banquo Beitrag anzeigen
Man kann sich natürlich auch bedanken, indem ihr etwas auf das Spendenkonto des Trägervereins des Forums überweist.^^

http://www.elo-forum.org/images/misc/logo_phpBB2.jpg
Da hast Du wahr. Werde ich sofort machen, wenn ich meine noch ausstehenden Euronen vom alten Vermieter bekomme.
Das mach ich dann per Überweisung, was bei der Vorlage der Kontoauszüge sicher gut kommt....
Das mach ich!
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 17:33   #13
Redaktion
 
Benutzerbild von Banquo
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 3,821
Banquo Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
Das mach ich dann per Überweisung, was bei der Vorlage der Kontoauszüge sicher gut kommt....
Das mach ich!
Das kommt sogar wirklich gut. Probier es aus! Der Sachbearbeiter weiss dann, dass du nicht völlig unbeleckt bist und dir kein A für ein O vormachen lässt.

Geh mal mit Martin zusammen in ein JC, wo die Mitarbeiter ihn und das Erwerbslosenforum Deutschland kennen...
__

Banquo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 17:45   #14
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7,221
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Banquo Beitrag anzeigen
Das kommt sogar wirklich gut. Probier es aus! Der Sachbearbeiter weiss dann, dass du nicht völlig unbeleckt bist und dir kein A für ein O vormachen lässt.
Geh mal mit Martin zusammen in ein JC, wo die Mitarbeiter ihn und das Erwerbslosenforum Deutschland kennen...
So soll das sein, oder?
Ist doch schon peinlich genug, dass man sich mit Hilfe vom Forum orientieren muss, weil die SBs einen so unwissend belassen!
Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 08:09   #15
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Archibald
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 907
Archibald ist ein sehr geschätzer MenschArchibald ist ein sehr geschätzer MenschArchibald ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Manchmal würde ich mich gerne bei Euch bedanken ...

Zitat von Texter50 Beitrag anzeigen
So soll das sein, oder?
Ist doch schon peinlich genug, dass man sich mit Hilfe vom Forum orientieren muss, weil die SBs einen so unwissend belassen!
Sie belassen uns nicht nur unwissend, sie sind zuallermeist selbst unwissend und führen blind aus, was ihnen einige Karriere-geile Teamleiter vorbeten. Dazu kommt noch die völlige Abwesenheit von Moral und Anständigkeit, eine gefährliche Mischung.

LG, Archibald
__

"...Wesentliches Kriterium für die Aufnahme in die Terrorlisten der "Jobcenter" ist der 2005 eingeführte Straftatbestand eines fehlenden ausreichenden Einkommens..."
Politiker und Juristen meinen, es ist doch nicht schlimm, wenn man gezwungen wird zu bulgarischen Löhnen zu arbeiten, aber deutsche Preise und Gebühren bezahlen muss. Man kann ja noch immer völlig selbstbestimmt und sozial verträglich ableben und bekommt immerhin nicht gleich direkt die Kugel!

HartzIV==Euthanasie durch gezielt erzeugte Verhältnisse zulasten der Schwächsten, damit die Erzeuger dieser Verhältnisse, mit diesen Schwächsten, immer noch mehr Profit machen können!
Archibald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bedanken, dankebutton, würde

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde mit 55 nach 40 Jahren Arbeit gerne aufhören. Kommt mir Agentur entgegen? Klaus976 Ü 50 6 05.01.2009 22:32
SWL-Antrag: Ich würde gerne schnell zum Bewerbungsgespräch und zurück fahren Raziel ALG II 3 04.12.2007 14:07
Ich muss mich einfach nur mal bedanken Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 02.12.2007 19:42


Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland