Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2012, 01:13   #1
rslg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Lümborg
Beiträge: 966
rslg rslg rslg
Standard Entfernungen zu (ausgeschiedenen) Usern

Seit einiger Zeit werden mir die Entfernungen zu ausgeschiedenen Forumsnutzern immer mit "3 km Luftlinie" angezeigt.

Und zwar egal, wie groß die Entfernung vorher war.

Wie bitte schön kommt das?
__

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. Voltaire

Ich bin nicht komisch - ich bin verhaltensoriginell
DISKUSSIONEN
rslg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 17:32   #2
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Entfernungen zu (ausgeschiedenen) Usern

Zitat von rslg Beitrag anzeigen
Seit einiger Zeit werden mir die Entfernungen zu ausgeschiedenen Forumsnutzern immer mit "3 km Luftlinie" angezeigt.

Und zwar egal, wie groß die Entfernung vorher war.

Wie bitte schön kommt das?
Ich schubs das mal hoch, interessiert mich auch gerade.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:52   #3
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.532
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Entfernungen zu (ausgeschiedenen) Usern

Ist mir bisher nicht untergekommen. Bitte ein Beispiel, kümmere mich dann darum.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:28   #4
rslg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Lümborg
Beiträge: 966
rslg rslg rslg
Standard AW: Entfernungen zu (ausgeschiedenen) Usern

Habe es eben überprüft:

seit heute steht da nur noch Gast n/a bei allen ausgeschiedenen Usern

Bis gestern stand bei jedem (Christine Vole, Stephan 42 oder BRINAT) immer : Gast n/a Entfernung Luftlinie 3 km (bei jedem).
Die Entfernungen waren ja alle unterschiedlich- zumindest vor dem Ausscheiden).

Würde admin2 ja gerne ein PDF als Beweis schicken, dass es wirklich so war (hatte mal zwischendurch was abgespeichert), aber in PN geht hochladen leider nicht.

Na ja, jetzt scheint es ja alles normal zu sein.
__

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. Voltaire

Ich bin nicht komisch - ich bin verhaltensoriginell
DISKUSSIONEN
rslg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:41   #5
Admin2
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 4.532
Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2 Admin2
Standard AW: Entfernungen zu (ausgeschiedenen) Usern

Die Kartensoftware hat ein paar Fehler und kann bei ausgeschiedenen Usern fehlerhaft anzeigen. In dem Fall muss ich die Datenbank manuell anpassen, wozu ich nicht immer gleich komme.

Danke für deinen Hinweis - derlei ist immer willkommen - ich hab das nun korrigiert.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ausgeschiedenen, entfernungen, usern

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
@admins danke von usern auf der ignoreliste arbeitslos in holland Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 62 08.12.2011 00:05
Wikileaks: Assange beantwortete Fragen im Guardian (die ihm v. Usern gestellt wurden) Muci Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 03.12.2010 21:50
Pandemie im WWW - Möglicherweise bereits Zehntausende von Usern befallen! Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.06.2009 19:06


Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland