Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von Konstabler


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2012, 00:51   #1
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann keine PN verschicken

Hallo,
jetzt versuch ichs mal hier. Leider ist es mir nicht möglich, an andere User PNs zu verschicken. Ich bekomm dann immer nur die vbulletin Meldung das ich nicht berechtigt sei aus diversen Gründen blabla.

Ich habe jetzt in der letzten Woche schon 2x über den "Kontakt" Button versucht, einen Admin zu erreichen, erhielt aber bis dato keine Antwort.

Frage:
Ist es normal dass sowas einfach länger dauert hier, oder wurden meine Mails ggf. einfach verschluckt?

Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 01:39   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Konstabler
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 1,769
Konstabler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Idee AW: Kann keine PN verschicken

Es könnte sein, dass diese User ihr Profil so eingestellt haben, dass sie keine PN empfangen können/wollen.

Schick mir mal eine Test-PN, dann sehen wir ja, ob's an der Forentechnik liegt oder an der Empfängereinstellung.
__

[COLOR=Gray]...eines weiß ich wohl, daß ich blind war und bin nun sehend ([/COLOR][SIZE=2][COLOR=Gray]Johannes 9,25).[/COLOR][/SIZE]
Konstabler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 01:46   #3
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann keine PN verschicken

Tatsache. Scheint zu gehen.

Hmmm, der User, dem ich eine PN schicken wollte, meinte allerdings auf Nachfrage meinerseits, dass seine Einstellung diesbezüglich freigegeben sei?!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 01:54   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Konstabler
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 1,769
Konstabler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Kann keine PN verschicken

Er möge seine Einstellung noch einmal kontrollieren, man muss ja nur ein Häkchen setzen.

Nützliche Links - Einstellungen ändern
__

[COLOR=Gray]...eines weiß ich wohl, daß ich blind war und bin nun sehend ([/COLOR][SIZE=2][COLOR=Gray]Johannes 9,25).[/COLOR][/SIZE]
Konstabler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 01:55   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Konstabler
 
Registriert seit: 19.12.2011
Beiträge: 1,769
Konstabler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Kann keine PN verschicken

Ach so, man muss natürlich noch unterscheiden zwischen E-Mail und PN.
__

[COLOR=Gray]...eines weiß ich wohl, daß ich blind war und bin nun sehend ([/COLOR][SIZE=2][COLOR=Gray]Johannes 9,25).[/COLOR][/SIZE]
Konstabler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 02:08   #6
derBayer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann keine PN verschicken

Ne, war ne PN, aber jetzt weiss ich wenigstens dass es nicht an mir liegt, besten Dank nochmal!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verschicken

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PN verschicken geht noch nicht Anepea Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 13.01.2013 23:35
Bewerbung Verschicken Frank71 ALG II 9 15.05.2011 14:09
Bewerbungen übers Amt verschicken lassen? Xivender Allgemeine Fragen 5 25.05.2009 18:29
Trotz Krankschreibung Bewerbungen verschicken ? Fischlein Ü 50 2 02.05.2009 19:09
Keine ALG 2 was kann ich machen Patrick83 ALG II 10 12.12.2006 15:06


Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland