Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.02.2012, 12:08   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Faibel
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 866
Faibel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Brauche Hilfe bei Fritz!Box 7570

Hi,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Bei einer Fritzbox 7570 wurde ein externes Fax neu eingerichtet. Ausgehende Faxe funktionieren - soweit so gut.
Bei Anrufen geht mal das Fax dran, mal das Telefon. Vermutlich ein Problem der Rufannahme. Ich nehme an, dass vergessen wurde dem Fax eine feste Rufnummer zuzuweisen.

Normalerweise ist das alles kein Problem - das Problem ist, das die Fritzbox nicht bei mir steht und ich telefonisch einen PC-Laien klarmachen muss, wo er nun ein Häkchen zu setzen hat.

Da ich eine Fritzbox 7930 habe - die scheinbar ein ganz anderes Frontend hat - bräuchte ich jemanden, der weiß, wo man bei der 7570 diese Funktionen einstellt. Das Handbuch gibt leider nicht viel her, da dort keine Bilder vom Frontend drin sind.


Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus!
__

Wer getrieben ist und aus der Tiefe des Schmerzes handelt, macht selten bella figura. Daran ist nicht er, daran sind die Täter schuld.
Faibel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:13   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 1,387
Justizia Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Brauche Hilfe bei Fritz!Box 7570

Also ich bin auch Laie, aber bei mir haben die Seiten von arm echt geholfen und ich hab es hinbekommen

schau mal hier
Externes Faxgerät zusammen mit FRITZ!Box am analogen Telefonanschluss einsetzen | FRITZ!Box 7390 | AVM-FAQ

evtl. mal auf der Seite gezielt nach der Box suchen und dann telefonieren
Justizia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 13:18   #3
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Faibel
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 866
Faibel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Brauche Hilfe bei Fritz!Box 7570

hat sich erledigt! problem gelöst! vielen dank!
__

Wer getrieben ist und aus der Tiefe des Schmerzes handelt, macht selten bella figura. Daran ist nicht er, daran sind die Täter schuld.
Faibel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7570, brauche, fritzbox, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fritz Teufel ist tot. dr.byrd Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 12.07.2010 16:11
HILFE brauche dringend HILFE karindxx KDU - Miete / Untermiete 7 25.11.2009 12:07
Brauche Hilfe! melanie ALG II 3 16.05.2007 12:43
brauche hilfe shanda ALG II 18 02.07.2006 12:55
Brauche Hilfe Warrior ALG I 2 02.02.2006 18:57


Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland