Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von Hamburgeryn1


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2011, 10:44   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 24
Anepea Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard PN verschicken geht noch nicht

Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Aber ich frage einfach. Also ich hatte mit einem ehrfahrenen Forumsbenutzer "ausgemacht" ihm eine PN zuschicken. Wenn ich das aber tun will zeigt mir das System an, dass ich eine PN erst nach 12 Beiträgen verschicken kann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit diesem erf. Benutzer Kontakt aufzunehmen. ist nat. superwichtig ;-)
gruß Anepea
Anepea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 10:47   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3,047
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PN verschicken geht noch nicht

Zitat von Anepea Beitrag anzeigen
Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Aber ich frage einfach. Also ich hatte mit einem ehrfahrenen Forumsbenutzer "ausgemacht" ihm eine PN zuschicken. Wenn ich das aber tun will zeigt mir das System an, dass ich eine PN erst nach 12 Beiträgen verschicken kann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit diesem erf. Benutzer Kontakt aufzunehmen. ist nat. superwichtig ;-)
gruß Anepea
Entweder er schickt dir seine Emailadresse per PN zu, oder du postest noch 2x etwas sinniges, und kannst dann direkt mit dem Schreiben loslegen.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 10:51   #3
- TROLL in Behandlung -
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: PN verschicken geht noch nicht

Zitat von Anepea Beitrag anzeigen
Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Aber ich frage einfach. Also ich hatte mit einem ehrfahrenen Forumsbenutzer "ausgemacht" ihm eine PN zuschicken. Wenn ich das aber tun will zeigt mir das System an, dass ich eine PN erst nach 12 Beiträgen verschicken kann.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit diesem erf. Benutzer Kontakt aufzunehmen. ist nat. superwichtig ;-)
gruß Anepea
Klar gibt es, darf ich hier aber nicht sagen, sonst fangen die wieder an zu weinen.
darkcity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 11:14   #4
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 24
Anepea Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: PN verschicken geht noch nicht

Zitat:
Klar gibt es, darf ich hier aber nicht sagen, sonst fangen die wieder an zu weinen.
Oups,
Naja nun brauch auch nur noch 1 Beitrag dann hab ichs geschafft. Mal sehen ich will ja nun auch nicht irgendwas, irgendwo reinschreiben. Den einen schaffe ich auch noch.
Trotzdem Danke.
gruß Anepea
Anepea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:15   #5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 24
Hagion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: PN verschicken geht noch nicht

Es gibt hier glaube ich ein Testforum,wo Du auch irgendetwas schreiben kannst.

MfG
Hagion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:35   #6
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: PN verschicken geht noch nicht

Vielleicht kann man da auch üben zu schauen, an welchem Datum die Frage gestellt wurde, die zu beantworten es einen drängt.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verschicken

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
H4 noch noch bewilligt, EGV noch nicht unterschrieben ... muss ich mich beugen? Operarius ALG II 5 03.08.2011 21:34
Eu Rente beantragt u.es geht nicht weiter es geht jetzt über 4Jahre Peter300 Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente 0 11.01.2011 14:43
Leistungseinstellung nach Erhalt Schadenersatz?? - Noch weiter nach unten geht nicht. Taniya Allgemeine Fragen 18 20.02.2010 20:42
2 -Sanktionen - Noch weiter nach unten geht nicht. Taniya Allgemeine Fragen 3 19.02.2010 11:40


Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland