Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2011, 18:08   #1
kelebek
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Es wurde schon einmal und ich weiß es nicht mehr und ich finde es nicht und habe auch nicht anständig gesucht:

Wenn mein PN-Postkasten quasi voll ist.
Wie ist denn - so es ihn gibt - der geschickteste Weg, die mir liebsten PNs zu retten, sprich zu sichern?
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:52   #2
ladydi12
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: auf der linken Arschbacke vom ***** der Welt
Beiträge: 2.802
ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12 ladydi12
Standard AW: PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Hallo kelebek,

die PNs auf den eigenen Rechner runterladen und dort auch abspeichern wäre eine Möglichkeit, an die ich so spontan denke.

meint ladydi12
__

In Anlehnung an Charlie Hebdo und andere:
Ich mag zwar verdammen, was Sie sagen, aber ich werde mein Leben dafür geben, das Sie es sagen dürfen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
ARGE- Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?
Petition Arbeitslosengeld II - Ablehnung des Neunten Gesetzes zur Änderung des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch - Rechtsvereinfachung vom 19.04.2016
Forengesetze:
§1 keine EGV unterschreiben (danke an gelibeh ;))
§2 Möglichst nicht alleine zu ARGE und Co gehen, sondern stets mit Begleitung.
§3 mit ARGE und Co möglichst nur schriftlich verkehren
§4 Bei ablehnendem Bescheid: Widerspruch und Klage

Statt einem Danke für meine Beiträge dürft ihr mir auch gerne ein paar positive Renommee-Punkte in meinem Profil da lassen. Das geht, in dem ihr auf das Ordenssymbol in meinem Profil klickt
ladydi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 09:26   #3
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Zitat:
Wenn mein PN-Postkasten quasi voll ist.
Wie ist denn - so es ihn gibt - der geschickteste Weg, die mir liebsten PNs zu retten, sprich zu sichern?
Ich wiederhole die Frage noch einmal in der Hoffnung auf eine praktische Antwort.

Ich komme da bislang noch nicht so zurecht bzw. suche eine hübschere Lösung...
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 09:34   #4
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Ahhh! Den Posteingang kann man speichern (als .txt bspw); ganz unten am Ende der Nachrichtenliste zu finden.

Den Postausgang kann ich aber wohl nicht mit derselben Funktion speichern?
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 18:45   #5
rslg->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Lümborg
Beiträge: 966
rslg rslg rslg
Standard AW: PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Zitat von kelebek Beitrag anzeigen
Ahhh! Den Posteingang kann man speichern (als .txt bspw); ganz unten am Ende der Nachrichtenliste zu finden.

Den Postausgang kann ich aber wohl nicht mit derselben Funktion speichern?
Also ich kann auch den Postausgang mit txt speichern. Hinterher bearbeite ich das ganze noch, indem ich es mit Word öffne, schön formatiere und möglichst als PDF abspeichere
__

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. Voltaire

Ich bin nicht komisch - ich bin verhaltensoriginell
DISKUSSIONEN
rslg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 19:21   #6
kelebek
Forumnutzer/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von kelebek
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 1.885
kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek kelebek
Standard AW: PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Zitat von kelebek Beitrag anzeigen
Ahhh! Den Posteingang kann man speichern (als .txt bspw); ganz unten am Ende der Nachrichtenliste zu finden.

Den Postausgang kann ich aber wohl nicht mit derselben Funktion speichern?
Zitat von rslg Beitrag anzeigen
Also ich kann auch den Postausgang mit txt speichern. Hinterher bearbeite ich das ganze noch, indem ich es mit Word öffne, schön formatiere und möglichst als PDF abspeichere
Ja schau. Danke. Ich schaute bloss nicht richtig hin:

Im .txt sind:

- zunächst alle Nachrichten, die ich verfasst,
- dann alle Nachrichten, die ich bekam.

Nu' hab' ich's verstanden!
kelebek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 03:11   #7
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.735
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: PN-Briefkasten: aufräumen, Liebgewonnenes sichern

Sollte man sticky machen.
Jedes halbe Jahr muss ich immer suchen wie das denn noch geht.
swavolt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
aufräumen, liebgewonnenes, pnbriefkasten, sichern

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brief vom Gerichtsvollzieher im Briefkasten GlobalPlayer Schulden 20 07.06.2011 11:56
Briefkasten: Amt in Beweispflicht? Faddy987 ALG II 14 22.03.2011 18:23
Neue EGV im Briefkasten jordon Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 50 20.09.2010 18:04
EGV im Briefkasten felixxx Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 5 19.02.2008 17:20
Schon wieder Ein-Euro-Job im Briefkasten silvermoon Ein Euro Job / Mini Job 15 04.08.2005 12:51


Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland