Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Da war noch dieser Rechtschreibfehler, den ich nicht berichtigen kann....


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Thema geschlossen

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2011, 20:19   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von lommler
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 277
lommler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Da war noch dieser Rechtschreibfehler, den ich nicht berichtigen kann....

@Admins:

Bitte HIER Betreff berichtigen: "sittenwiedrig" mit "sittenwidrig" ersetzen - Sorry & Danke !
lommler ist offline  
Alt 27.09.2011, 20:45   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3,482
Feind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gut
Standard AW: Da war noch dieser Rechtschreibfehler, den ich nicht berichtigen kann....

Warum nutzt Du nicht den Meldebutton (das Warndreieck unten links im Profil), um die Redaktion zu kontaktieren?
Wäre zwar eigentlich missbräuchlich, aber so haste extra ein neues Thema aufgemacht und machst alle auf diesen eher unauffälligen Fehler aufmerksam.
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline  
Alt 27.09.2011, 21:17   #3
Patenbrigade
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Da war noch dieser Rechtschreibfehler, den ich nicht berichtigen kann....

Wie wäre es mit einer Website "lommlerkorrig" ähnlich der Site "guttenplag"?

Die gesamte Usergemeinde könnte mithelfen - nein - nicht die Plagiatstellen, sondern die restlichen Fehler im Text zu finden.




Sory, aber wehr schohn so offen auf seine eigene Feler hinweißt, mus mein oberleererhaftes Post ertragen.
 
Alt 27.09.2011, 21:25   #4
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Da war noch dieser Rechtschreibfehler, den ich nicht berichtigen kann....

schließe mal hier, da dieses Urteil schon lange bei uns eingestellt war und wir diese Sachen nicht doppelt haben müssen.

Bitte in Zukunft das rote Warndreieck (Beitrag melden) benutzen.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
berichtigen, rechtschreibfehler

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich Elterngeld beantragen, obwohl der Hartz IV-Bescheid noch nicht da ist? Lyshira Anträge 3 14.02.2011 20:02
Arbeitgeber hat Papiere noch nicht zurückgeschickt - wer kann helfen? arbeitslos47533 Job - Netzwerk 14 21.01.2011 16:57
Bewerbungskosten nur noch, wenn man es selber nicht zahlen kann???? jobfrust Reise-, Fahrt- und Bewerbungskosten 4 19.10.2009 14:14
Das kann doch nicht gerecht sein! weder ALG II, noch BAFÖG! companion ALG II 5 26.10.2006 21:56
Ist dieser Lohn noch legal? silvermoon Job - Netzwerk 10 04.07.2006 20:47


Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland