Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur3Danke
  • 3 Dank für Posting von gast_


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2011, 13:23   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 15
arge.ade Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Kein Zugriff auf mein Posting !

Hallo,

ich habe die Tage als neu User ein Posting unter
News / Diskussionen / Tagespresse

eröffnet . Ein Tag später wurde dies in den Off-Topic bereich geschoben,wo ich als neuer User keinen Zugriff habe !

Zitat:
Der Zugang zu diesen Foren ist erst ab 15 Postings und 5 Tagen Mitgliedschaft möglich...
Ist doch ein Witz,das man hier was schreibt,und ich als Verfasser darauf kein Zugriff habe ! Alte DDR oder Pressefeindlich ?

Man sollte generell allen Usern den Zugriff auf ihre eigenen Postings als Verfasser gestatten,anstatt sich unglaubwürdig machen !

Posting:

http://www.elo-forum.org/off-topic/7...ight=Sparkasse

mfg
arge.ade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 14:24   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 2,134
doppelhexe wird schon bald berühmt werdendoppelhexe wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Kein Zugriff auf mein Posting !

watt bist du denn fürn frustbeutel?


3 beiträge, 3 mal motzen....

kannst du nicht vernünftig um aufklärung bitten, warum, weshalb wieso?

hier will keiner wem an den wagen pi... auch dir nich...

Geändert von doppelhexe (06.08.2011 um 14:35 Uhr)
doppelhexe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 16:29   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22,629
gast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbildgast_ strahlendes Vorbild
Standard AW: Kein Zugriff auf mein Posting !

Zitat von arge.ade Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe die Tage als neu User ein Posting unter
News / Diskussionen / Tagespresse

eröffnet . Ein Tag später wurde dies in den Off-Topic bereich geschoben,wo ich als neuer User keinen Zugriff habe !

Das ist dumm gelaufen, hat aber gute Gründe


Ist doch ein Witz,das man hier was schreibt,und ich als Verfasser darauf kein Zugriff habe ! Alte DDR oder Pressefeindlich ?

Nichts davon. Schutz ...das ist der Grund

Man sollte generell allen Usern den Zugriff auf ihre eigenen Postings als Verfasser gestatten,

Du kannst gerne in ein Forum gehen, wo das möglich ist

anstatt sich unglaubwürdig machen !

Wärs mein Forum, würde ich dich bitten das zu tun...reinkommen und meckern - mag ich gar nicht.

Dies ist ein Hilfeforum, der Hilfebereich für jeden zugänglich.

Der Offtopicbereich ist für Mitglieder zum Diskutieren - und da wollen wir nicht jedem Erstbesucher die Möglichkeit geben, Themen zu schrotten.
Wenn du also nicht nur meckern willst und etwas Geduld aufbringst wirst du bald mitdiskutieren können...
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 20:57   #4
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,456
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Kein Zugriff auf mein Posting !

Zitat von arge.ade Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe die Tage als neu User ein Posting unter
News / Diskussionen / Tagespresse

eröffnet . Ein Tag später wurde dies in den Off-Topic bereich geschoben,wo ich als neuer User keinen Zugriff habe !



Ist doch ein Witz,das man hier was schreibt,und ich als Verfasser darauf kein Zugriff habe ! Alte DDR oder Pressefeindlich ?

Man sollte generell allen Usern den Zugriff auf ihre eigenen Postings als Verfasser gestatten,anstatt sich unglaubwürdig machen !

Posting:

http://www.elo-forum.org/off-topic/7...ight=Sparkasse

mfg
Gerade als neuer User sollte man nicht OT Posten und zudem etwas auf den Ton achten.

In diesem Forum geht es nun mal nicht um Banken und deren Gebühren bzw. Dienstleistungen. Es sei denn, du hast dort Schulden, dann aber gehört das in die Rubrik Schulden.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 07:11   #5
Elo-User/in
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 296
sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Kein Zugriff auf mein Posting !

Zitat von arge.ade Beitrag anzeigen
Nun,die Meldung...



Natürlich geht es um Gebühren,wenn der Hartzler damit abgezockt werden soll. Und es geht nicht um Schulden,man solte schon beim Thema bleiben. Was mich betrifft,muss ich mir da keine Sorgen machen !

Und was den Ton betrifft,sollten mal grad die die schon paar Tage
länger hier sind ihr Hirn einschalten
.

Schade, mit Publikumsbeschimpfung erreichst du hier meiner Meinung nach nichts.
sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 07:31   #6
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,456
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Kein Zugriff auf mein Posting !

Zitat von arge.ade Beitrag anzeigen
Nun,die Meldung...
Stimmt, das ist eine Reaktion auf ganz schlaue User, die meinten mal schnell 15 "zensiert"-Beiträge schreiben zu können um so wieder Zugriff aufs OT zu bekommen um "im alten Stil" weiter machen zu können wie zuvor.

Im Hinblick auf deine bisherige Ausdrucksweise (Missverstehe ich das mit den Gebühren? ist wohl noch etwas Früh.) sei gesagt, dass du noch ein paar Tage Zeit hast (RegDatum+15 Tage) selbigen zu überdenken, bevor du im OT schreiben kannst. Also bis Dienstag.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
posting, zugriff

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.elo-forum.org/technische-mitteilungen-fragen-antworten/77488-kein-zugriff-posting.html

Erstellt von Für Typ Datum
Thread Für mich nicht ok: wenn Maßnahmeträger Zugriff auf Arge-Daten bekommt | Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) | BoardReader dieses Thema Refback 20.06.2012 14:46

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maßnahmeträger Zugriff auf Bewerberdaten Bayer Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 23.04.2010 11:26
Zugriff auf mein Konto Felicia07 Schulden 8 09.07.2008 20:39
»Das Militär will den Zugriff auf die Arbeitsagenturen« Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 28 08.03.2008 18:25
PC vorm Zugriff der ARGE sicher ? Stefan3 ALG II 15 22.06.2007 19:56
alleinerziehend...kein Zuschlag - Geld nicht auf mein Konto Walky Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 4 17.08.2006 11:58


Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland