Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> @admins danke von usern auf der ignoreliste


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur50Danke


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2011, 23:29   #1
Elo-User/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9,597
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Frage @admins danke von usern auf der ignoreliste

hallo admins ,

wäre es möglich die software so anzupassen, das leute, die bei einem auf der ignoreliste stehen, sich nicht mehr für die eigenen beiträge bedanken können

siehe hier:
http://www.elo-forum.org/off-topic/7...ers-danke.html
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 23:37   #2
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

geh leider nicht, es sei denn ich müsste mehrere Tage programmieren und dazuz habe ich im Moment nicht die Zeit und weiß dann auch nicht, ob es dann wirlich funktioniert. Sorry, aber php-scripte sind leider immer viel Arbeit und tausende von Fehlern können sich da einschleichen, die sogar Sicherheitslecks bereiten, weil man nicht alles bedacht hatte. Und mein Kopf ist leider nicht so groß.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 23:50   #3
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3,047
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Schön wäre es auf jedem Fall, denn über gewisse "Danke" kann ich mich nicht freuen
Verstehe ich. Mir schoß so durch den Kopf, ob man nicht einen weiteren Button "anhängt" mit dem man unerwünschte "Danke" selbst entfernen könnte.
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:00   #4
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von M. Twain Beitrag anzeigen
Verstehe ich. Mir schoß so durch den Kopf, ob man nicht einen weiteren Button "anhängt" mit dem man unerwünschte "Danke" selbst entfernen könnte.
Zumal man wohl eigene "Danke", vielleicht auch nur zeitlich begrenzt, wieder entfernen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 00:30   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Hamburgeryn1
 
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Neben Oles Fidelbude
Beiträge: 3,047
Hamburgeryn1 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Zumal man wohl eigene "Danke", vielleicht auch nur zeitlich begrenzt, wieder entfernen kann.
Ich weiß. So, wie man auch eigene Beiträge nur begrenzt ändern kann.
Ich dachte an einen "Unerwünschtes-Danke-entfernen-Button".
Hamburgeryn1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 01:59   #6
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3,167
jimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Sorry, aber das ist ganz schön albern!
Nur weil mich wer auf Igno hat, kann ich doch trotzdem das von Ihm/Ihr verfasste gut finden.


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 03:30   #7
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3,167
jimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Letztendlich könnte da bei anderen Usern ein falscher Eindruck über mich entstehen.
Hmmmm...
Das erklärt beinahe wieso einige bei einigen reflexartig den Dankebutton betätigen, während Sie sich bei mir nicht bedanken.

Wenn ich Sehe das A sich bei L bedankt, dann denke ich mir da nichts weiter ausser das "A mag die Beiträge von L". Da konstruiere ich keine Zusammenhänge - und andere mit Sicherheit auch nicht.



jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 04:20   #8
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

OT: Hat sich die dicke Katze schon mal bei Dir bedankt, Kohldampf? ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 04:56   #9
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
PS: Solltest du das Ava gemeint habe, als norwegische Waldkatze war das Tier nicht fett, die Wirkung entsteht durch den dichten und langhaarigen Pelz.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 05:31   #10
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Zwar OT, aber das meine ich wirklich ernst. Der Kater hatte kein Gramm Fett. Langhaarkatzen wirken immer fülliger.
Wir hatten immer nur "normale" Hauskatzen früher. Nix für ungut.................... bissel Spaß...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 06:11   #11
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zufällig Katzenfutter in der Küche............. tja, was es alles gibt!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 10:08   #12
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3,338
Speedport ist ein sehr geschätzer MenschSpeedport ist ein sehr geschätzer MenschSpeedport ist ein sehr geschätzer MenschSpeedport ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
es war nicht die erste zugelaufene Katze, von daher...

...man muss ja immer auf unangemeldeten Besuch vorbereitet sein, und da ist es immer gut, eine Dose Katzenfutter im Haus zu haben,man will seinen Gästen doch was anbieten.
Ich kenne Rentner, die sich Hundefutter zum Aufwärmen holen.
Soll nicht schlecht schmecken.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 11:12   #13
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 3,167
jimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von kohldampf Beitrag anzeigen
Jimmy, auch du musst nicht Sie zu mir sagen.
Sie? Hmmm...
Kohldampf, ich lebe in der Stadt, in welcher am meisten geduzt wird!
Das "Sie" bezog sich auf jene, die sich sparsam zeigen, wenn es um den Dankebutton+jimmy geht. Du hast dich doch schon bei mir bedankt!


jimmy
__

Zitat:
2.3 Sozialgericht Berlin, Beschluss vom 18.09.2013 - S 147 AS 20810/13 ER

Das derzeit geltende Sanktionsrecht nach den §§ 31 ff. SGB II verstößt nicht gegen das aus Art. 1 GG i. V. m. dem Sozialstaatsprinzip (Art. 20 Abs. 1 GG) hergeleitete menschenwürdige Existenzminimum (vgl. dazu BVerfG v. 09.02.2010 - 1 BvL 1/09).
jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 12:39   #14
doggysfee78
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
hallo admins ,

wäre es möglich die software so anzupassen, das leute, die bei einem auf der ignoreliste stehen, sich nicht mehr für die eigenen beiträge bedanken können

siehe hier:
http://www.elo-forum.org/off-topic/7...ers-danke.html
Wo ist das Problem,es sind doch die Ignorierten,die sich wenn in Ihren Handlungen ,-die Sie so vornehmen nur widersprechen,wenn die Ignorierten trotz Ihre so hart umkämpften eigenen Meinung sich doch an Ihnen so verhasste Texte(oder Texter) vergreifen und sich dann auch noch bedanken!Etwas besseres und lustigeres kann es hier im Forum doch nicht geben ???Besser als sinnlos angegriffen zu werden!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 13:17   #15
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Zumal man wohl eigene "Danke", vielleicht auch nur zeitlich begrenzt, wieder entfernen kann.
Ich stelle mir gerade vor, wie es abläuft. Ich bedanke mich bei Dir und Du entfernst den Dank, ich bedanke mich wieder, Du entfernst, ich bedanke mich, Du ...







Im Übrigen - Sorgen gibt es ...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:13   #16
- TROLL in Behandlung -
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
hallo admins ,

wäre es möglich die software so anzupassen, das leute, die bei einem auf der ignoreliste stehen, sich nicht mehr für die eigenen beiträge bedanken können

siehe hier:
http://www.elo-forum.org/off-topic/7...ers-danke.html
Es gibt doch brainignore, also wozu der aufwand
ich hab noch nie jemanden auf ignore gesetzt, auch woanders nicht, ich lass die deppen einfach labern und lese den schei*s garnicht
darkcity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:59   #17
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: 51.9833300 / 7.7833300
Beiträge: 1,131
Pony und Kleid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von M. Twain Beitrag anzeigen
Verstehe ich. Mir schoß so durch den Kopf, ob man nicht einen weiteren Button "anhängt" mit dem man unerwünschte "Danke" selbst entfernen könnte.
Oder vielleicht einen Button, der einem gleich die Möglichkeit einräumt den Dankenden, welcher auf der Igno-Liste steht sofort zu terminieren. Wenn schon "Wünsch dir was" dann auch gleich richtig.

Alternativ dazu könnte man ja dann auch den Petz-Button entfernen und jeder nimmt alles selbst in die Hand.
Pony und Kleid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:16   #18
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von arbeitslos in holland
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: im Datenloch der NSA ;)
Beiträge: 9,597
arbeitslos in holland Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

in beitrag #9 ist doch nachzulesen, was die intention von kohldampf ist. der ins nirvana verschobene fred würde schon deutlich machen, dass das ansinnen schon sinn macht.

eine ignorefunktion hat eigentlich keinen sinn, wenn die ignorierten, andere weiter nerven können.

gerade der von kohldampf angesprochene, hat trotz einiger denkenswürdiger "dankesarien", für sinnvolle beiträge von mir öfters "danke" bekommen.
ich würde mir auch nicht wünschen, dass ich deswegen grundsätzlich in die nähe von dem entsprechenden user gebracht werde, weil uns offensichtlich, neben einer generation, auch welten beim thema toleranz trennen.

wenn mich selbiges betreffen würde, würde ich mich auch "pikiert" fühlen und mir von martin vorschläge wünschen, wie dem abzuhelfen ist.
__

„De wereld is een hooiberg – elk plukt ervan, wat hij kan krijgen“ („Die Welt ist ein Heuhaufen, ein jeder pflückt davon, soviel er kann“

Hieronymus Bosch 1450-1516
arbeitslos in holland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:12   #19
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von arbeitslos in holland Beitrag anzeigen
eine ignorefunktion hat eigentlich keinen sinn, wenn die ignorierten, andere weiter nerven können.
Oh! Soll wohl heißen, wenn ich jemanden ignoriere, dann ist er gleich "forenweit" abgewatscht u. kommt auf keinen grünen Zweig mehr?

Dann wäre aber die Zahl der Noch-Schreibenden hier bald recht überschaubar... ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:20   #20
- TROLL in Behandlung -
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 505
darkcity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: @admins danke von usern auf der ignoreliste

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Oh! Soll wohl heißen, wenn ich jemanden ignoriere, dann ist er gleich "forenweit" abgewatscht u. kommt auf keinen grünen Zweig mehr?

Dann wäre aber die Zahl der Noch-Schreibenden hier bald recht überschaubar... ;-)
Sind die doch sowieso schon,
einige user schreiben hier noch, das kannn aber niemand lesen, PN geht bei denen auch nicht, usw gibt viele möglichkeiten wie man das forum "sauber" halten kann.
darkcity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ignoreliste, usern

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die Admins: Thread verschollen im Pazifik galigula Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 23 30.09.2009 20:44
Pandemie im WWW - Möglicherweise bereits Zehntausende von Usern befallen! Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.06.2009 21:06


Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland