Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Vorschlag: neues Unterforum zu "Bürgerarbeit"?


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von ethos07


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2011, 14:04   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5,692
ethos07 ethos07 ethos07 ethos07
Standard Vorschlag: neues Unterforum zu "Bürgerarbeit"?

Hallo liebe Redaktion & lieber Admin2,

gelegentlich ein Unterforum zur "Bürgerarbeit" einzurichten, wäre vermutlich sinnvoll - was meint ihr?
Damit wir alle Postings zu diesem nun überall in der Praxis anlaufenden arbeitsmarktpoltischen "Instrument" gesammelt an einer Stelle vor Augen haben.
DieFrettchen bedankt sich.
__

Viele Grüße aus Berlin
----------------------------------------------------------

  • 10 Euro Mindestlohn (brutto + lohnsteuerfrei)!
    500 Euro ALG II (Regelsatz) plus volle KdU!
  • Sanktionen zerbröseln!

--------------------------------------------------------
N.B. Meine Beiträge sind meine persönlichen Meinungen und keine Rechtsberatung.
ethos07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 14:06   #2
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22,628
gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_ gast_
Standard AW: Vorschlag: neues Unterforum zu "Bürgerarbeit"?

Wäre sinnvoll
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:51   #3
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 61
denjen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vorschlag: neues Unterforum zu "Bürgerarbeit"?

ja wäre toll da ich selber betroffen bin und sietze in der schule 2 mal pro woche wo wir am rechner bewerbungen schreiben und warten das der tag zu ende geht!!!!!!!!!!!!!!!!!und nebenbei schaue ich auf dem händy fernsehn es ist langweilig den mehr wie bewerbungen schreiben und sich zu bemühen was zu bekommen kann man nicht
denjen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 11:27   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12,350
Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette Mario Nette
Standard AW: Vorschlag: neues Unterforum zu "Bürgerarbeit"?

Information - Bürgerarbeit im Erwerbslosen Forum Deutschland

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bürgerarbeit, neues, unterforum, vorschlag

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
epd: Bilanz: Fünf Monate "Bürgerarbeit" Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 26.05.2011 23:40
Noch "altes" SGB II-Recht, oder schon "neues"? rainer1411 ALG II 7 06.03.2011 11:34
Interessenbekundungsverfahre im Sozialausschuss zum Thema Bürgerarbeit "Aktiv Dabei!" [HartzFear] Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 21.12.2010 03:01
Zum Vorschlag "Kohle für gute Noten" - Kommentar von H-JGraf Die Antwort Archiv - News Diskussionen Tagespresse 4 27.03.2010 16:46


Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland