Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2011, 01:21   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 51
Ganz unten Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Idee Wo ist mein Thema?

Hai,

hab mich heute angemldet.
Leider kann ich meine Thema nicht aufrufen, da es verschoben wurde und ich jetzt keinen Zugriff mehr habe.

Könnte man mir das freischalten, damit ich auch mitreden kann und ich wenigstens die Kommentare lesen kann, sofern es welche gibt?


GU
Ganz unten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 09:08   #2
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ..zeitweise unter der Hohenzollernbrücke.
Beiträge: 1,882
Sprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz sein
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Hier

Moin Ganz unten,

eigentlich ganz einfach :

1. Geh in dein Profil
2. Klick auf Statistik
3. Klick auf " Suche Themen von..... "

Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 09:13   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 5,719
Purzelina wird schon bald berühmt werdenPurzelina wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Der Beitrag steht jetzt im Off, so weit runter kommt ganz unten noch nicht.
Purzelina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 09:18   #4
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Sprotte
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: ..zeitweise unter der Hohenzollernbrücke.
Beiträge: 1,882
Sprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz seinSprotte kann hier auf vieles stolz sein
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Zitat von Purzelina Beitrag anzeigen
Der Beitrag steht jetzt im Off, so weit runter kommt ganz unten noch nicht.
* mops
Deshalb steht er jetzt auch ganz oben *
Sprotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 10:08   #5
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 51
Ganz unten Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo ist mein Thema?

@Sprotte

das hab ich schon gemacht.
Es kommt folgende Meldung:

Zitat:
Der Zugang zu diesen Foren ist erst ab 15 Postings und 5 Tagen Mitgliedschaft möglich...
Kann man mich nicht doch frei schalten, damit ich aus sehe, was dort los ist?
Ganz unten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 10:25   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4,490
hartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig gut
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Ganz unten auf jeder Seite des Forums hast Du einen Link (in einer grauen Leiste am Ende der Seite) "Kontakt".

Da kannst Du Dich direkt an die Redaktion des Forums wendenund Dein Proeblem schildern. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst Du eine gewisse Anzahl von Beiträgen, um ins OffTopic-Unterforum zu kommen.

Versuchs mal mit direktem Kontakt, wie oben beschrieben.....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 11:44   #7
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 51
Ganz unten Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo ist mein Thema?

hai Hartz 5,

danke. Ich kenn mich noch nicht so aus hier.
Aber, das werd ich gleich machen.

Tschüßi!
Ganz unten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:12   #8
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 51
Ganz unten Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Hab mich an den Admin gewendet.

Der Zugang wurde tatsächlich verändert.
Aber nicht verkürzt, sondern auf 15 Tage verlängert.

Warum nicht gleich auf 90, damit ich gar nichts mehr von meinem Thema finde?
Ganz unten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:14   #9
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartz5
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 4,490
hartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig guthartz5 ist einfach richtig gut
Standard AW: Wo ist mein Thema?

ops...... das kann ich mir nicht erklären.....
__



Der menschliche Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett









hartz5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:57   #10
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Zitat von Ganz unten Beitrag anzeigen
Hab mich an den Admin gewendet.

Der Zugang wurde tatsächlich verändert.
Aber nicht verkürzt, sondern auf 15 Tage verlängert.

Warum nicht gleich auf 90, damit ich gar nichts mehr von meinem Thema finde?
so etwas gibt es nicht. Um im Off-topic lesen und schreiben zu können müssen mindestesn 13 Beitrgäe geschrieben worden sein. Es gab hier genügend Anmelder, die nur anmeldeten um im Off-Topic direkt und ohne umwege mächtig Stunk meinten machen zu müssen. Außerdem wurden Sachen woanders von denen veröffentlich, obwohl Off-Topic Sachen nicht woanders veröffentlicht werden dürfen.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 11:58   #11
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 51
Ganz unten Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Wo ist mein Thema?

Hallo Herr Behrsing,

danke für die Auskunft.

Mich hat es schon gewundert, dass gestern innerhalb kurzer Zeit und ausgerechnet nach einer Technikanfrage die Freischaltunsfrist von 5 auf 15 Tage angehoben wurde.

Ich habe nicht vor, mich entgegen der Forumsregeln zu betragen!!!!

Doch es gibt einiges, was ich zu sagen habe und hier ist ein guter Platz dafür.
Ich spreche hier nicht für mich allein, sonder auch für die vielen anderen Armen, die ich bei der Tafel kennegelernt habe.
Darunter auch Kinder und Säuglinge.

Ich weiß, dass Sie dabei sind, wenn wir armen, ausgebeuteten ELOS uns wehren wollen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von

Ganz unten rauf.
Ganz unten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:44   #13
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 148
Quietschie66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Wo ist mein Thema?

@Ganz unten, es ist in vielen Foren üblich, dass man erst nach einem Beitragslimit Zugang auf alle Bereiche hat. Warum sollte man bei dir da eine Ausnahme machen?
__

Liebe Grüße vom Entchen

Ich bin nicht sanft, ich schlage auch die Sahne
Quietschie66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thema

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mein Thema nicht ändern/löschen Benton Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 11.05.2011 20:02
Schade, dass mein Thema gelöscht wurde Rick ALG II 3 28.01.2009 00:28
Stütze in Berlin....Thema gelöscht! - Thema geht weiter, wem's dann gefällt ? Sissi54 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 42 02.09.2008 22:34
Mein Konto und mein Bein im Ausland Flor das Aguas ALG II 21 03.06.2007 18:24


Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland