Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Kann mein Thema nicht ändern/löschen


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2011, 17:19   #1
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 27
Benton Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Kann mein Thema nicht ändern/löschen

Hallo,

finde keinen "ändern" Button. Oder ich bin zu blöd...
Thread:
http://www.elo-forum.org/allgemeine-...-trennung.html


Geändert von Benton (11.05.2011 um 18:16 Uhr)
Benton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 18:37   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann mein Thema nicht ändern/löschen

Zitat von Benton Beitrag anzeigen
Hallo,

finde keinen "ändern" Button. Oder ich bin zu blöd...
Man kann über den Melde-Button (Warndreieck) links unten unter den Beiträgen Kontakt zur Redaktion und/oder Admin aufnehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:26   #3
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 27
Benton Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kann mein Thema nicht ändern/löschen

Ändern oder löschen eigener Beiträge sollte aber, meiner Meinung nach, immer möglich sein. Vor allem in einem Bereich, wo man in der Hitze des Gefechts leicht persönliche Daten veröffentlicht.

Benton wundert sich
Benton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:34   #4
K. Lauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann mein Thema nicht ändern/löschen

Wie würde es dann wohl im Forum aussehen, so ganz ohne Beiträge oder Beiträgen, die nach der Änderung ohne jeden Zusammenhang stehenbleiben?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 20:02   #5
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.05.2011
Beiträge: 27
Benton Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kann mein Thema nicht ändern/löschen

War eben irritiert, weil man einige Zeit lang "ändern" kann...
Habe nun um Löschung gebeten.

P.S: hätte ich das selbst gemacht wäre der ganze Thread eben weg - hätte auch keinem geschadet...

Die meisten wollen doch eh nichts löschen. Wenn dann betrifft es doch meist persönliche Daten, die zu schützen sind. (von wegen: liest das mein Sachbearbeiter)
Benton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thema, ändern or löschen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man die Farbe ändern? Kaulquappe Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 28 Gestern 17:29
Anhänge selber löschen/ändern... ethos07 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 8 21.05.2012 17:07
Welche Daten darf/ kann ich alle löschen lassen ? (ALG2) Scofield Allgemeine Fragen 1 24.08.2010 00:49
Warum kann ich meine Beiträge nich ändern Heinzi1 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 20 29.06.2009 09:25
Kann meinen Beitrag nicht ändern Muci Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 5 27.01.2009 17:53


Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland