Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Danke-Struktur1Danke
  • 1 Dank für Posting von Drueckebergerin


Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.11.2010, 17:05   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 421
Ralsom strebt aufwärts...
Standard zweiter Benutzer?

Mein Mitbewohner möchte sich auf meinem Computer eigenen Account anlegen. Wie geht das, das zwei Nutzer von einem PC aus im Forum schreiben können aber nicht die Zugriffsrechte des anderen haben?
Ralsom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:08   #2
CitroniXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: zweiter Benutzer?

eigenes Profil für jeden im Firefox.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:08   #3
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: im Osten
Beiträge: 376
Soll und Haben wird schon bald berühmt werden
Standard AW: zweiter Benutzer?

Einloggen mit deinem Namen + Passwort und wenn der andere schreiben will, loggst du dich aus und er sich mit seinen Daten ein.
__

Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Strassen Berge und Täler fühle die Trauer erlebe den Schmerz und die Freude ...
und erst DANN kannst du über mich urteilen!!


Soll und Haben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 17:12   #4
CitroniXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: zweiter Benutzer?

er kann sich doch einen eigenen Forum-Account machen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:25   #5
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Drueckebergerin
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2,218
Drueckebergerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: zweiter Benutzer?

Ich würde einen zweiten browser nehmen, dann können beide abwechselnd mit einem eigenen account schreiben ohne sich jeweils ein- und ausloggen zu müssen.
__

Grüße aus Bärlin
500 - 30 - 10 netto....... Hartz IV muß weg !

Die Reichen sind so unersättlich, die wollen alles besitzen, sogar die Armut!
Don`t dream it - be it !
Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu fegen, besteht darin, einen Besseren zu machen !
Hier gibt`s nur Erfahrungsaustausch, keine Rechtsberatung !
Drueckebergerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:26   #6
CitroniXX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: zweiter Benutzer?

Zitat von Drueckebergerin Beitrag anzeigen
Ich würde einen zweiten browser nehmen, dann können beide abwechselnd mit einem eigenen account schreiben ohne sich jeweils ein- und ausloggen zu müssen.
es reicht für jeden ein Profil einzurichten im Firefox
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 18:53   #7
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 421
Ralsom strebt aufwärts...
Standard AW: zweiter Benutzer?

bisher kenne ich halt nur die "Start"-Seite mit dem "Anmelden -Button". Firefox muss ich mir dann mal angucken
Bin gespannt, ob ich es hin kriege - melde mich dann wenn es nicht klappt. Kann aber ein paar Tage dauern, da ja jetzt anderes ansteht
Ralsom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 19:59   #8
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,125
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: zweiter Benutzer?

Am Besten mit zwei verschiedenen Browsern, so kann man die Accounts auseinander halten und ich muss nicht gleich Doppelaccounts unterstellen. Wenn sich dann allerdings Schreib- und Ausdrucksweise zu sehr ähneln könnte das schwierig werden.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzer, zweiter

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aktive Benutzer Muzel Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 3 16.07.2009 22:28
Nur für registrierte Benutzer.... Heiko1961 Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 10 03.11.2007 01:55
Benutzer rot online? Lillybelle Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 2 01.09.2005 12:16


Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland