Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > Erste Anlaufstelle... > Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten -> Biete / Suche Begleitung, alles weg??


Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.09.2010, 17:36   #1
Zollstock
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Warum sind dort keine Einträge mehr zu finden?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 20:47   #2
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22,280
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Es lag an rewirte-Fehler, der nun korrigiert wurde
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 13:55   #3
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 278
lalala strebt aufwärts...
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Nein, da funktioniert leider gar nichts. Mein Gesuch in dieser Rubrik ist jedenfalls weg, ohne dass ich um eine Löschung gebeten hatte. Ich erinnere mich auch, dass dort (in meinem Bundesland) Dutzende Gesuche/Angebote standen, jetzt sind es nur noch zwei. Da auch alle meine PNs weg sind ist es mir jetzt leider nicht mehr möglich, den Kontakt zu allen Leuten herzustellen mit denen ich schon wegen Beistandssuche zu tun hatte. Einfach nur ärgerlich sowas

Edit: Huch, was ist das denn? Die Gesuche sind doch noch da, ich war aus Versehen in der Rubrik Wahlkreisbüros gelandet (wusste gar nicht, dass es sowas gibt, brauch ich nicht). Naja, die Gesuche sind also noch da aber die PNs mit den wertvollen Kontaktinfos bleiben leider unwiderruflich gelöscht. Tolle Wurst

Geändert von lalala (06.10.2010 um 14:02 Uhr)
lalala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:10   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5,926
Erolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein ForenlichtblickErolena ist sehr engagiert, ein Forenlichtblick
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Zitat:
Wahlkreisbüros gelandet (wusste gar nicht, dass es sowas gibt, brauch ich nicht)
Du könnstest deinen Wahlkreisabgeordneten persönlich mitteilen, wie er in der nächsten Zeit über Hartz IV abstimmen soll bzw. dich bei Abg. der einschlägigen Parteien speziell "bedanken".
Erolena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:12   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Zitat von lalala Beitrag anzeigen
Edit: Huch, was ist das denn? Die Gesuche sind doch noch da...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:46   #6
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12,350
Mario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer ZeitgenosseMario Nette ist ein wunderbarer Zeitgenosse
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Zu den PN: http://www.elo-forum.org/technische-...chrichten.html

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:52   #7
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 278
lalala strebt aufwärts...
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Hatte ich schon gelesen, das ändert aber nichts daran, dass dieser Vorfall sehr ärgerlich ist!!!
lalala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:10   #8
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3,482
Feind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gut
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Zitat von lalala Beitrag anzeigen
Hatte ich schon gelesen, das ändert aber nichts daran, dass dieser Vorfall sehr ärgerlich ist!!!
Ja, aber es betrifft nun mal alle!
Und was lernen wir daraus: Nicht darauf verlassen, daß diese Nachrichten hier so sicher wie in Stein gemeisselt sind. Wenn etwas Dir irre wichtig erscheint, speicher es woanders ab!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:17   #9
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 278
lalala strebt aufwärts...
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Natürlich betrifft es alle, was denkst Du denn?

Wenn ich alles was ich in Foren schreibe parall abspeichern wollte wäre ich 24 Stunden am Tag beschäftigt.

Jedenfalls sind jetzt wichtige Kontaktdaten weg von Leuten, die hier schon seit Monaten nicht mehr reingeschaut haben und die ich jetzt nicht mehr erreichen kann. Ist halt doof in Bezug auf die Beistandssache, alle anderen PNs kann ich verschmerzen. Hätte ja sein können, dass die Admins hier doch noch eine Möglichkeit haben was zu rekonstuieren
lalala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:26   #10
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3,482
Feind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gut
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Auja, dann sollen die Admins doch bitte für alle 24.000 User die PNs wieder herstellen! Ham ja sicher sonst nix zu tun...
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 15:36   #11
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Regt Euch bloß nicht auf...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 16:45   #12
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 278
lalala strebt aufwärts...
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Was mich aufregt sich solche Kommentare wie von Feind=Bild, dass ich die PNs ja hätte speichern können. Da diese aber nicht mehr existieren, ist das ein wirklich hilfreicher Vorschlag von ihm und sowas braucht es hier nicht
lalala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:15   #13
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Feind=Bild
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 3,482
Feind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gutFeind=Bild ist einfach richtig gut
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Mich regen Leute auf, die die Schuld für ihre eigenen Fehler lieber bei Anderen suchen.
Auch meine PN wurden gelöscht, ist zwar ärgerlich, aber es war mein Versäumnis, sie nicht schon längst gespeichert zu haben.
Dafür mach ich hier aber kein Faß auf, so wichtig komm ich mir nicht vor!
__

Klassen-Feinde 1982: Ost - West
Klassen-Feinde 2012: Arm - Reich
Feind=Bild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 17:19   #14
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 278
lalala strebt aufwärts...
Standard AW: Biete / Suche Begleitung, alles weg??

Na Du bist vielleicht ein merkwürdiger Zeitgenosse. Ich mache hier doch überhaupt kein "Fass" auf, aber man wird ja wohl noch seine Meinung sagen und wegen den gelöschten PNs nachfragen dürfen.

Du bist wohl einer, der immer das letzte Wort haben will
lalala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
begleitung, biete, suche

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche/Biete Begleitung AGL Leverkusen hein NRW 1 07.10.2012 11:52
Biete und suche Begleitung in Nürnberg Magdelex Bayern 0 15.02.2010 23:30
Suche/ Biete Begleitung Mannheim alex72 Baden-Württemberg 0 12.10.2009 16:33
Suche/Biete Begleitung Hannah1 NRW 0 20.07.2009 14:41
Suche Begleitung ARGE Bonn am 12.06.09, biete natürlich auch Begleitung an Cantik NRW 10 11.06.2009 13:04


Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland