Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....



Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten Boardmitteilungen und Kontakt zur Administration

Geehrte Leser,
Sie können sich
hier kostenfrei registrieren um unser Forum zu nutzen. Hilfe bei Ihren Problemen mit "HartzIV", z.B. ALGI, ALGII, Sozialhilfe usw. zu erhalten.
Diese Werbeeinblendung, der Nachfolgende und dieser Hinweistext entfallen dann. Auch bitten wir Sie, dieses Forum (elo-forum.org) in Ihrem AdBlocker, auf die Whitelist zu setzen, da wir die erzielten Einnahmen dafür benötigen, das Hilfeforum etc. - auch und gerade in Ihrem Interesse - weiterhin finanzieren zu können.



Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2010, 21:15   #1
Elo-User/in
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 23
mariop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wie eigene Anhänge löschen?

Da ich aus versehen (oder aus Dummheit) ein falsches Dokument hochgeladen und mit einem Beitrag verlinkt hat (der schon zum Bearbeiten geschlossen ist), wollte ich fragen wie man Anhänge löschen kann?
mariop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:30   #2
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 23
mariop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Wie eigene Anhänge löschen?

Tja, nun poste ich fleissig, da ich als Neuling noch nicht genügend Posts habe...habe schon das Feedbackformular gefunden, aber ob das funzt :P
mariop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 21:34   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie eigene Anhänge löschen?

Zitat von mariop Beitrag anzeigen
Tja, nun poste ich fleissig, da ich als Neuling noch nicht genügend Posts habe...habe schon das Feedbackformular gefunden, aber ob das funzt :P
Schreib über den Melde-Button unten links des Beitrags, den Du bearbeiten möchtest, eine Nachricht an die Redaktion.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:32   #4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Neuland
Beiträge: 711
kleine strebt aufwärts...
Standard AW: Wie eigene Anhänge löschen?

Seit wann kann man seine Anhänge nicht mehr selber löschen?
kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:01   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie eigene Anhänge löschen?

Zitat von kleine Beitrag anzeigen
Seit wann kann man seine Anhänge nicht mehr selber löschen?
Wie machst Du's?
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:02   #6
Zollstock
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie eigene Anhänge löschen?

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Wie machst Du's?
Es war vor noch nicht allzu langer Zeit möglich, Herr seiner eigenen Anhänge zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 18:57   #7
Administrator (Technik)
 
Benutzerbild von Admin2
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: 4d:68:75:6e:68:66:72
Beiträge: 6,438
Admin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistetAdmin2 hat bereits sehr viel geleistet
Standard AW: Wie eigene Anhänge löschen?

Zitat von kleine Beitrag anzeigen
Seit wann kann man seine Anhänge nicht mehr selber löschen?
Seit besonders "aktive" User Threads/Postings verunstalteten indem sie völlig harmlose Anhänge gelöscht haben. Wir haben hier keine Zeit auch noch Nachfragen von Lesern zu beantworten, "wo denn der im Thread/Posting angesprochene Anhang verblieben ist".

Leider kann ich diese Funktion nicht für einzelne User aktiviert lassen, die mit so etwas auch verantwortungsvoll umgehen, sondern nur komplett an- oder abschalten.
Admin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anhänge, löschen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Anhänge im Benutzerkontrollzentrum löschen? Erolena Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 4 02.07.2010 00:08
Anhänge verwalten Einstein Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 0 25.09.2005 20:26


Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin; (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland